Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

don was labberst du für eine scheiße, wären die menschen nicht auf d. straßen gegangen, so hätte der hund von rama die waffen nach albanien geholt. der druck von der bevölkerung und oposition hat dazu geführt, dass er die waffen ablehnt. seine erste antwort war ein PO und nicht ein JO, also warum lügst du?
euch kommunisten ist der westen wurscht, am liebsten würdet ihr jegliche beziehung zu usa beenden

don was labberst du für eine scheiße, wären die menschen nicht auf d. straßen gegangen, so hätte der hund von rama die waffen nach albanien geholt. der druck von der bevölkerung und oposition hat dazu geführt, dass er die waffen ablehnt. seine erste antwort war ein PO und nicht ein JO, also warum lügst du?
euch kommunisten ist der westen wurscht, am liebsten würdet ihr jegliche beziehung zu usa beenden

Als hätte Berisha die Waffen selber nicht angenommen, er hätte doch alles für die USA getan.
Wir sind dem Westen doch egal... sie helfen uns doch nur aus eigener interesse.

Nein mein lieber, ich stelle ihn nur besser als Berisha dar, dass er ein Held nicht sag ich nicht.
man hat gesehen wie er tirana regiert hat, die zeit wird es zeigen.
besser als berischa, da bin ich eine andere meinung. er hat das land seit 2009 blockiert, ein schlechter verlierer ist er.
weißt du warum der 21-jänner passiert ist?

- - - Aktualisiert - - -

Po und Jo ... das ist ja cool :-)

Und wird bei Po auch genickt und bei Jo mit dem Kopf geschüttelt oder ist es eher wie bei den Griechen?
das hängt von der region ab, im kosovo ist es wie bei den österreichern/deutschen, im südabanien ist es wie bei den griechen

man hat gesehen wie er tirana regiert hat, die zeit wird es zeigen.
besser als berischa, da bin ich eine andere meinung. er hat das land seit 2009 blockiert, ein schlechter verlierer ist er.
weißt du warum der 21-jänner passiert ist?
Wir sollten lieber abwarten und sehen was der in den 4 Jahren zu stande bringt, dannach wissen wir beide mehr.

Wartet Jungs Sali ist auch nicht gerade so eine Marionette als Amerika ihre Soldaten in Sazan stationieren wollten hatte der Sali eiskalt abgelehnt...

- - - Aktualisiert - - -

Salen keni me lyp dikur e skeni me gjet!!

Zurück
Oben