Salen keni me lyp dikur e skeni me gjet!!
Ja natürlich rede ich gutes über ihn weil er auch gutes in der Region investiert hat früher brauchte man vom Dorf von wo ich Mütterlicher Seite komme 35min mit dem Auto bis in die Klein Stadt Krumë und dann hat Sali die Strassen gebaut jetzt sind es nur noch 5-10min vom Dorf bis nach Krumë.... In Kukes Has Tropoj ist man Sali sehr Dankbar was er für die Leute dort geleistet hat....Ja, weil Tropoja das demokratische und patriotische Zentrum der Welt ist.
Mal ehrlich, wärst du nicht aus der selben Region wie er, würdest du nicht so über ihn sprechen.
Simpatizantët e Rames te gjithe ja kommunista, sale keni me e kerku
Ja natürlich rede ich gutes über ihn weil er auch gutes in der Region investiert hat früher brauchte man vom Dorf von wo ich Mütterlicher Seite komme 35min mit dem Auto bis in die Klein Stadt Krumë und dann hat Sali die Strassen gebaut jetzt sind es nur noch 5-10min vom Dorf bis nach Krumë.... In Kukes Has Tropoj ist man Sali sehr Dankbar was er für die Leute dort geleistet hat....
Jep sie sind immer noch in Top-Zustand was heisst hier die haben sich kaufen lassen sie sind ihn einfach Dankbar ohne Sali Berisha wären die Strassen immernoch so schlimm dass ist so ein ähnlicher Fall wie in Drenica mit der PDK.Und die Strassen sind nach wenigen Wochen bestimmt immernoch in einem Top-Zustand.
Dumme Albaner lassen sich halt für einige Meter Asphalt kaufen, verstehen die komplexeren Zusammenhänge, die ihn eindeutig als Landesverräter kennzeichnen, aber nicht.
das war eine andere Zeitund sali berisha hat die kommunisten gehasst was?
Sali und die Hoxhas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen