N
Der Satz im Artikel fängt schon mit "Künstliches Gebilde" an -.-Alles Schall und Rauch: Der Kosovo, Al-Kaidas neues Zuhause
Was sagt ihr zu diesem Bericht ist etwas wahres dran oder?
Wow, Kosovo, das mafia-drogen-prostitution-kannibalen-clan-al qaida-Land. Kommt sonst noch was?
Der Satz im Artikel fängt schon mit "Künstliches Gebilde" an -.-
Dann noch dass hier
[TABLE="class: tr-caption-container, align: center"]
[TR]
[TD="align: center"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: tr-caption, align: center"]Die Statue von Bill Clinton in Pristina. Macht der "Held" des Kosovo einen Faschistengruss?[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Ich weiss nicht ob man den Artikel ernst nehmen kann.
Ist ja nicht von mir der Bericht. Sollte auch keine Provokation sein es ging eher um die Behauptung in diesem Bericht wegen Al-Kaida und nicht wegen Drogen
- - - Aktualisiert - - -
Keine Ahnung deshalb meine Frage ob etwas wahres dran ist. Wird bei euch über solche Sachen berichtet oder?
Man schaue sich einfach andere Artikel von dem Blog an.Alles Schall und Rauch: Der Kosovo, Al-Kaidas neues Zuhause
Was sagt ihr zu diesem Bericht ist etwas wahres dran oder?
Man schaue sich einfach andere Artikel von dem Blog an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen