Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Alles Schall und Rauch: Der Kosovo, Al-Kaidas neues Zuhause

Was sagt ihr zu diesem Bericht ist etwas wahres dran oder?
Der Satz im Artikel fängt schon mit "Künstliches Gebilde" an -.-
Dann noch dass hier

[TABLE="class: tr-caption-container, align: center"]
[TR]
[TD="align: center"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: tr-caption, align: center"]Die Statue von Bill Clinton in Pristina. Macht der "Held" des Kosovo einen Faschistengruss?
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ich weiss nicht ob man den Artikel ernst nehmen kann.

Wow, Kosovo, das mafia-drogen-prostitution-kannibalen-clan-al qaida-Land. Kommt sonst noch was? :lol:

Ist ja nicht von mir der Bericht. Sollte auch keine Provokation sein es ging eher um die Behauptung in diesem Bericht wegen Al-Kaida und nicht wegen Drogen

- - - Aktualisiert - - -

Der Satz im Artikel fängt schon mit "Künstliches Gebilde" an -.-
Dann noch dass hier

[TABLE="class: tr-caption-container, align: center"]
[TR]
[TD="align: center"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: tr-caption, align: center"]Die Statue von Bill Clinton in Pristina. Macht der "Held" des Kosovo einen Faschistengruss?[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ich weiss nicht ob man den Artikel ernst nehmen kann.

Keine Ahnung deshalb meine Frage ob etwas wahres dran ist. Wird bei euch über solche Sachen berichtet oder?

Ist ja nicht von mir der Bericht. Sollte auch keine Provokation sein es ging eher um die Behauptung in diesem Bericht wegen Al-Kaida und nicht wegen Drogen

- - - Aktualisiert - - -

Keine Ahnung deshalb meine Frage ob etwas wahres dran ist. Wird bei euch über solche Sachen berichtet oder?

Ich weiss dass es paar Salafisten gibt die angeblich andere bezahlen auch Salafisten zu werden, gibt paar in MK
aber von AL-Kaida hab ich bisher nichts gehört.

Zurück
Oben