Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Verwunderlich nicht, einfach nur traurig. Mit Nationalisten geht sowas nicht.

Warum beleidigst und stempelst du gleich alle als Nationalisten ab, warum muss man Nationalist sein um etwas nicht zu wollen? Es gibt auch Linke oder feinste Demokraten die Nationalisten verabscheuen, und trotzdem ein Zwnagstaat BiH nicht wollen. Ich finde es hier falsch alle zu verallgemeinern, Bei 99% RS Serben und Westherzegowina Kroaten kannste mir doch nicht sagend as alle Nationalisten sind nur weil sie für Trennung sind.

Ich glaube es ist hier einfach wille des Volkes, wo 2 von 3 nicht wollen, unabhängig von politischer Orientierung, meinste nicht auch?
Ist schon verwunderlich dass du automatisch die serbische Seite mit dem Nationalismus assoziierst 😉
Wobei Ivo nicht explizit eine „Seite“ erwähnt, und sicherlich auch nicht gemeint hat.

Wird intressant wenn es zur einer Verurteilung von frenki&co
Kommt ist der Nachfolge Staat Serbien direkt mitbetroffen ...in den Angriffskriegen gegen Kroatien und BIH..
Bis auf die rechtliche Verurteilung dieser Idioten wird es keine politischen Konsequenzen geben.

Ist schon verwunderlich dass du automatisch die serbische Seite mit dem Nationalismus assoziierst 😉
Wobei Ivo nicht explizit eine „Seite“ erwähnt, und sicherlich auch nicht gemeint hat.
und der nächste.....
bei ivos aussage geht es um >1
es können 2 oder 10 oder 100 gemeint sein
ich persönlich bin auf 32 gekommen

wieviele sind es bei dir?

Es hat schon politisches Gewicht wenn Serbien dann auch aktiv beteiligt war ..im Endeffekt könnte Kroatien klagen auf Schadensersatz,BIH nicht wegen Veto recht...so lapidar ist es nicht
serbien und alle ihre generäle wurden shcon freihesprochen diesbezüglich zu Cro und BiH. der drops ist ist gelutscht

ich möchte dich bitten, unterstellungen zu unterlassen
er hat nirgends "alle" geschrieben
du aber schon.
Maradona das geht nicht

Ich meine hier hier eigentlich alle Seiten, nicht nur serbische. Der ivo weiss schon wie ich das meinte, ich meinte das so, weil er sagt mit nationalisten gibt es kein gemeinsames patriotisch einheitliches BiH, so kommt es bei mir rüber, da hab ich gesagt das dies nciht nur bei Nationalisten der Fall ist, sondern schon eher ein zwei ganze Völker, von ingesammt 3, das neue Kunstgebilde BiH nicht wollen, unabhänhgig welche politische Orientierung ein BiH Kroate oder Serbe hat, sprich er kann auch ober demokrat sein, und will das BiH trotzdem nicht, das mein ich. Bei Ivos Aussage könnte man meinen, jetzt sind alle Nationalistem die BiH nicht wollen, was ja nicht so ist, schon eher will das ganze volk das nicht, fast das ganze volk

Zurück
Oben