Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich meine hier hier eigentlich alle Seiten, nicht nur serbische. Der ivo weiss schon wie ich das meinte, ich meinte das os, qweil er sagt mit nationalisten gibt es kein ghemeinsam,es patriotisch einheitliches BiH, so kommt es bei mir rüber, da hab ich gesagt das dies nciht nur bei Nationalisten der Fall ist, sondern shcon eher ein zwei ganze Völker, von ingesammt 3, das neue Kunstgebilde BiH nicht wollen, unabhänhgig welche politische Orientierung ein BiH Kroate oder Serbe hat, sprich er kann aiuch ober demokrat sein, und will das BiH trotzdem nciht, das mein ich. Bei Ivos könnte man meinen, jetzt sind alle Nationalistem die BiH nicht wollen, was ja nicht so ist
Da ja Politiker quasi über "alle" regieren, und alle 3 Seiten "Ultra" Nationalisten an der Spitze ihrer Politik haben, gebe ich Ivo recht.

Da ja Politiker quasi über "alle" regieren, und alle 3 Seiten "Ultra" Nationalisten an der Spitze ihrer Politik haben, gebe ich Ivo recht.
ja gut, da hat er sich nicht genau ausgedrückt, sofern er nur die drei politischen Führer meint, dann stimmt das. Aber unabhängig von ihnen verwette ich ganzes hab und gut das über 90%, ich sage sogar 98-99% der Westherzegowina Kroaten und RS Serben den Zwangstaat Bosnien nicht wollen, also eher das ganze Volk unabhängig ihrer politischen Orientierung, für sie ist es einfach zwang, kein freiwilliges wollen. Und selbst bei 90% kann man grob vom ganzen Volk reden, aber ich sage es sind mehr als 90% sofern es ein referendum geben würde, das sahen wir schon beim RS Referendum zum Staatsfeiertag, 99,80% oder wieviel ging der nochmal aus? Ungefähr so kannste es dir beim Unabhänhgigkeitsreferendum vorstellen

ja gut, da hat er sich nicht genau ausgedrückt, sofern er nur die drei politischen Führer meint, dann stimmt das. Aber unabhängig von ihnen verwette ich ganzes hab und gut das über 90%, ich sage sogar 98-99% der Westherzegowina Kroaten und RS Serben den Zwangstaat Bosnien nicht wollen, für sie ist es einfah zwang, kein freiwilliges wollen. Und selbst bei 90% kann man grob vom ganzen Volk reden, aber ich sage es sind mehr als 90% sofern es ein referendum geben würde
Du kannst hier mit Prozenten um dich schmeißen so viel du willst, im Endeffekt sind das bloß Thesen und nichts weiter.

ja gut, da hat er sich nicht genau ausgedrückt, sofern er nur die drei politischen Führer meint, dann stimmt das. Aber unabhängig von ihnen verwette ich ganzes hab und gut das über 90%, ich sage sogar 98-99% der Westherzegowina Kroaten und RS Serben den Zwangstaat Bosnien nicht wollen, also eher das ganze Volk unabhängig ihrer politischen Orientierung, für sie ist es einfach zwang, kein freiwilliges wollen. Und selbst bei 90% kann man grob vom ganzen Volk reden, aber ich sage es sind mehr als 90% sofern es ein referendum geben würde, das sahen wir schon beim RS Referendum zum Staatsfeiertag, 99,80% oder wieviel ging der nochmal aus? Ungefähr so kannste es dir beim Unabhänhgigkeitsreferendum vorstellen
nun ja
zu den drei politischen führern gehören auch noch einige schaafe dazu

sind aber dann bei weitem nicht "alle"

Warum beleidigst und stempelst du gleich alle als Nationalisten ab, warum muss man Nationalist sein um etwas nicht zu wollen? Es gibt auch Linke oder feinste Demokraten die Nationalisten verabscheuen, und trotzdem ein Zwnagstaat BiH nicht wollen. Ich finde es hier falsch alle zu verallgemeinern, Bei 99% RS Serben und Westherzegowina Kroaten kannste mir doch nicht sagend as alle Nationalisten sind nur weil sie für Trennung sind.
Sonst bist du noch ganz dicht? Wo habe ich wem beleidigt? Wo habe ich geschrieben, dass es 99% Nationalisten sind? Es gibt leider Nationalisten und du gehörst leider zu der ärgsten Sorte.
Ich glaube es ist hier einfach wille des Volkes, wo 2 von 3 nicht wollen, unabhängig von politischer Orientierung, meinste nicht auch?
Nur zur Erinnerung, dass nicht immer der Wille eines Volkes auch in Ordnung. Die Nazis haben bei den Wahlen 1933 43,9% der Stimmen erhalten.
Da es dir leider an Diskussionskultur mangelt, bist du aus dem Thread raus.

Ich meine hier hier eigentlich alle Seiten, nicht nur serbische. Der ivo weiss schon wie ich das meinte, ich meinte das so, weil er sagt mit nationalisten gibt es kein gemeinsames patriotisch einheitliches BiH, so kommt es bei mir rüber, da hab ich gesagt das dies nciht nur bei Nationalisten der Fall ist, sondern schon eher ein zwei ganze Völker, von ingesammt 3, das neue Kunstgebilde BiH nicht wollen, unabhänhgig welche politische Orientierung ein BiH Kroate oder Serbe hat, sprich er kann auch ober demokrat sein, und will das BiH trotzdem nicht, das mein ich. Bei Ivos Aussage könnte man meinen, jetzt sind alle Nationalistem die BiH nicht wollen, was ja nicht so ist, schon eher will das ganze volk das nicht, fast das ganze volk
Du bist einfach nur eine traurige Gestalt und ja, ich weiß genau wie du es meinst.
Ich habe nirgend wo geschrieben, was du behauptest. Es sind wieder nur erbärmliche Unterstellungen von dir.
Nochmals für dich:
Nationalisten sind Nationalisten, da ist es scheißegal ob Bosnijaken, Serben oder Kroaten. Deswegen ist es ein geeintes BiH auch in weiter ferne gerückt und genau wegen solchen Hardcore-Nationalisten wie di einer bist.

Du sollst lesen und nicht von dir auf andere schließen und nicht irgend welche Lügen verbreiten. Eigentlich unglaublich.
Was willst du mit deinen dislike bei meinen Beiträgen bezwecken? Dein Unvermögen dokumentieren?. Ich kann dich auch komplett sperren, wenn es dir lieber ist.
Mit einem Klick entferne ich wenn ich unlustig bin.
P.S.:
Zumindest solltest du dich mit Unterstellungen und Lügen mir gegenüber zurück halten, du hast 4 Verwarnungen und ich zögere keine Sekunde dir auch eine 5. Verwarnung zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben