Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Du sollst lesen und nicht von dir auf andere schließen und nicht irgend welche Lügen verbreiten. Eigentlich unglaublich.
Was willst du mit deinen dislike bei meinen Beiträgen bezwecken? Dein Unvermögen dokumentieren?. Ich kann dich auch komplett sperren, wenn es dir lieber ist.
Mit einem Klick entferne ich wenn ich unlustig bin.
P.S.:
Zumindest solltest du dich mit Unterstellungen und Lügen mir gegenüber zurück halten, du hast 4 Verwarnungen und ich zögere keine Sekunde dir auch eine 5. Verwarnung zu geben.
Ja warum zögerst du dann? Ist doch eindeutig...

Oppaaaa

Kako navodi Klix.ba, najpre je hrvatski član Predsedništva Željko Komšić odbio da se sastane s ruskim šefom diplomatije, a potom je to isto objavio i bosanski član Predsedništva Šefik Džaferović.

Čuj bosanski član ... 😉

Scheint so als ob die letzten Wahlen ein paar Politiker wachgerüttelt haben oder denen sind über Nacht Eier gewachsen !

Diese „Staatsbesuche“ werden schon seit längerem von allen möglichen Seiten missbraucht!!!

Kako navodi Klix.ba, najpre je hrvatski član Predsedništva Željko Komšić odbio da se sastane s ruskim šefom diplomatije, a potom je to isto objavio i bosanski član Predsedništva Šefik Džaferović.

Čuj bosanski član ... 😉
hehe Vidis da Postoje bosanci ....
Nego Jel ovo pokazanje zube ili glup potez...Russland verärgern naja ich glaub da steckt die usa 🇺🇸 dahinter ...glaub nicht das man ohne Rückhalt der USA den Chef der russischen Diplomatie brüskiert

hehe Vidis da Postoje bosanci ....
Nego Jel ovo pokazanje zube ili glup potez...Russland verärgern naja ich glaub da steckt die usa 🇺🇸 dahinter ...glaub nicht das man ohne Rückhalt der USA den Chef der russischen Diplomatie brüskiert

Brüskieren würde ich das jetzt nicht nennen wollen, eher hat der Diplomat BiH brüskiert 😉

"RF je velika država, svetska sila, BiH to nije ali je važna i značajna država u svetu. Imamo svoj ponos i želimo da kaže šta mislimo u datom trenutku", rekao je.

Brüskieren würde ich das jetzt nicht nennen wollen, eher hat der Diplomat BiH brüskiert 😉

"RF je velika država, svetska sila, BiH to nije ali je važna i značajna država u svetu. Imamo svoj ponos i želimo da kaže šta mislimo u datom trenutku", rekao je.
Cista desetka
Von der Dame mit Bravour gelöst und noch dodik ein reingewürgt 👌

Zurück
Oben