Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

DZEKO

Besa Bese
9d7aec1ad409d4b61d3a468ffc2d3790.jpg
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Und nein, hier wird kein Nazi-Speech geduldet, sollte auch ein ehemaliger Mod wissen. Der Ex-Mod sollte auch wissen, dass ich um 19:47 nur in dringenden Fällen online bin, eine Vereinbarung mit meiner Frau. Und jener User der ein dislike, zu recht, bei dem Kommentar hinterlassen hat, hat es nicht einmal der Mühe wert gefunden den Beitrag zu melden.
Der Beitrag wurde verwarnt und geändert, bzw. gelöscht.
Ich würde schon die Herren bitten bei der Wahrheit zu bleiben.

fett-frust-ali.png
Einfach die Unwahrheit, aber schön das man die Beiträge verfolgt. Ich kann den Schmerz schon nachvollziehen
Dissention schrieb:
Die Vernichtung wird im BF geplant

Nazi-Sprech wird dort salonfähig
Natürlich muss man man nachlegen, Rassismus pur.
legija schrieb:
die haben frust die kleinen fetten alis und detlefs im bf ^^

Und dieser Kommentar ist an Frustration nicht zu überbieten. Es wäre hilfreich, wenn sich die Damen und Herren um solche beleidigenden und unqualifizierten Ausbrüchen, sowie Vergewaltigung der deutschen Sprache mal kümmern würden. Einfach peinlich, einfach Deki. Ich würde sagen, eigentlich besteht da Handlungsbedarf. Irgendwann habe ich auch die Nase gestrichen voll.
Der Auslöser von Dekis Sperrung war Deki sonst niemand, können auch Moderatoren und Ex-Moderatoren bestätigen.

Yugo 65 schrieb:
Das hat nichts mit beleidigung zu tun Dissention,, ist einfach Fakt was ich sage wenn ich sage Nazi BF Forum wo Serben als Ethnie benachteiligt werden. Deinen dickzitierten Nazispruch gegen RS so was lässt der BF Inhaber Ivo immer durchgehen, und wegen ein ähnlichen Spruch wo einem Volk/Entität das komlpette verschwinden gewünscht wurde, wurde ich unter andern gesperrt, weil ich mich energisch gegen gewehrt habe wie man so was dulden kann, hab ich 3 verwarnungen von Ivos BF Schosshündchen Indianer gekriegt, sein Vollstrecker, und die anderen die uns das Verschwinden wünschen sind davon gekommen ohne VW weil sie RS und den Serben dort das verschwinden wünschen. Das hat nichts mit Beleidigung zu tun, das ist einfach Nazi Forum gegen Serben und solange sich da nichts ändert bleib ich dabei.
Zum andern, siehst du dort im BF Serben, gibt es dort mal eine Gegenmeinung, nein, eher selten, Serben sind dort unerwünscht, zumindest die Serben die sich mal energisch gegen so was stellen, ich wurde dort gesperrt und der Auslöser war genau so ein Nazi spruch gegen unser Volk und Land, du wurdest vergrault durch lächerliche hinterhältige Trix, du hast ihn als Mod einfach nicht gepasst, weil du fair aufgeräumt hast und weil du fanatische Albaner, Bosniaken und Kroaten die Peitsche bekommen haben von dir (nicht falsch verstehen, nicht alle BF Albaner/Bosniaken/Kroaten sind fanatisch, Rede ist von einigen usern) wie es Serben seit Jahren kriegen. Jetzt haben dort paar Nazi user wieder freien Lauf, siehe dein zitierten Spruch, einer von vielen, Serben sind dort wieder Freiwild, so sehe ich das, so fühle ich es. Áuserdem was heisst beleidigen, der BF Inhaber Ivo hat mich ja gefühlt 1000 mal als Faschist bezeichnet, kann ich dir allein 15 PMs schicken wo ich das beweisen kann. Wenn er seine Strukturen ändern, dann bin ich bereit auch anders über das BF zu denken, aber vergessen kann man nie, vergeben ja, aber irgendwann wird auch das vergeben schwerer und schwerer.
Nur zur Anmerkung, RS ist eine WELTWEIT (von jedem UNO Land) anerkannte Entität was einer Teilrepublik gleicht, Kosovo als Republik Status dagegen ist von der UNO nicht anerkannt, die RS hat ein grösseren Status in Bosnien als Katalonien in Spanien, Kosovo als autonomen Status in Serbien (nach UN Res.1244) oder Bayern in Deutschland, und wer der weltweit anerkannten Entität den Tod oder das verschwinden offen wünschen kann in einem Forum und der Inhaber das duldet, dann tut es mir leid, dass ist für mich Nazi. Wenn einer RS deen Tod und verschwinden wünscht ist für uns, und da spreche ich glaube ich im namen von 99% aller Serben, ist als ob man Serbien den Tod und das verschwinden wünscht.

deki-luegt.png


Immer wieder die gleichen Lügen von Deki, der Mann sollte sich mal in Behandlung begeben.
 

Vanni

Land
Serbia
Dass der Typ sich aber überhaupt wohl genug gefühlt hat, so etwas menschenverachtendes zu schreiben, sagt schon etwas aus. Ich habe auch erst letztens in der Shoutbox lesen müssen, wie man sich über die Vergewaltigungen von serbischen Frauen zur Zeiten der Osmanen lustig gemacht hat. Da dreht sich einem wirklich der Magen um. Man muss kein Freund serbischer Politik und Geschichte sein, aber hier werden definitiv Grenzen überschritten.
 

shqip

Top-Poster
Und nein, hier wird kein Nazi-Speech geduldet, sollte auch ein ehemaliger Mod wissen. Der Ex-Mod sollte auch wissen, dass ich um 19:47 nur in dringenden Fällen online bin, eine Vereinbarung mit meiner Frau. Und jener User der ein dislike, zu recht, bei dem Kommentar hinterlassen hat, hat es nicht einmal der Mühe wert gefunden den Beitrag zu melden.
Der Beitrag wurde verwarnt und geändert, bzw. gelöscht.
Ich würde schon die Herren bitten bei der Wahrheit zu bleiben.

Anhang anzeigen 119642
Einfach die Unwahrheit, aber schön das man die Beiträge verfolgt. Ich kann den Schmerz schon nachvollziehen

Natürlich muss man man nachlegen, Rassismus pur.


Und dieser Kommentar ist an Frustration nicht zu überbieten. Es wäre hilfreich, wenn sich die Damen und Herren um solche beleidigenden und unqualifizierten Ausbrüchen, sowie Vergewaltigung der deutschen Sprache mal kümmern würden. Einfach peinlich, einfach Deki. Ich würde sagen, eigentlich besteht da Handlungsbedarf. Irgendwann habe ich auch die Nase gestrichen voll.
Der Auslöser von Dekis Sperrung war Deki sonst niemand, können auch Moderatoren und Ex-Moderatoren bestätigen.



Anhang anzeigen 119644


Immer wieder die gleichen Lügen von Deki, der Mann sollte sich mal in Behandlung begeben.
Da ich anscheinend Stein des Anstoßes möchte ich mich nochmals dazu äußern. Also mit dem Ausmerzen meinte ich das Gebilde RS und nicht die dortigen Bewohner, sollte eigentlich jedem klar sein. Die Menschen würde es auch nach der Auflösung der RS geben oder sind die Menschen nach der Auflösung der DDR auch alle Tod umgefallen? Ich glaube die Antwort erübrigt sich. Wenn wir dabei sind waren die damaligen Menschen in der DDR, die die Auflösung der DDR gefordert haben auch Volksverhetzer etc?

Scheint als wäre Darko der einzige der verstanden hat was gemeint war und zwar das Auflösung eines Gebilde und nicht die Auslöschung der dortigen Bevölkerung und deswegen hat er den Beitrag nicht gemeldet sondern nur Kund getan das er meine Aussage zum Auflösen der RS nicht teilt. Womit ich selbstverständlich leben kann, da dies ein Forum ist wo selbstverständlich unterschiedliche Meinung aufeinandertreffen.
 

Vanni

Land
Serbia
Da ich anscheinend Stein des Anstoßes möchte ich mich nochmals dazu äußern. Also mit dem Ausmerzen meinte ich das Gebilde RS und nicht die dortigen Bewohner, sollte eigentlich jedem klar sein. Die Menschen würde es auch nach der Auflösung der RS geben oder sind die Menschen nach der Auflösung der DDR auch alle Tod umgefallen? Ich glaube die Antwort erübrigt sich. Wenn wir dabei sind waren die damaligen Menschen in der DDR, die die Auflösung der DDR gefordert haben auch Volksverhetzer etc?

Scheint als wäre Darko der einzige der verstanden hat was gemeint war und zwar das Auflösung eines Gebilde und nicht die Auslöschung der dortigen Bevölkerung und deswegen hat er den Beitrag nicht gemeldet sondern nur Kund getan das er meine Aussage zum Auflösen der RS nicht teilt. Womit ich selbstverständlich leben kann, da dies ein Forum ist wo selbstverständlich unterschiedliche Meinung aufeinandertreffen.

Du hast aber ganz spezifisch von "menschlichem Abschaum" in der ganzen RS gesprochen, den man am besten "ausmerzen" sollte. Ersetz mal RS mit Kosovo und du hättest genauso ein Problem mit dieser Ausdrucksart.
 

shqip

Top-Poster
Du hast aber ganz spezifisch von "menschlichem Abschaum" in der ganzen RS gesprochen, den man am besten "ausmerzen" sollte. Ersetz mal RS mit Kosovo und du hättest genauso ein Problem mit dieser Ausdrucksart.

Der menschliche Abschaum war auf die Person bezogen die das Gesetz zur Leugnung des Genozid rückgängig gemacht hat. Das Ausmerzen bezog sich auf das Gebilde. Kapische?
 
Oben