Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

mosnik

Top-Poster

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ist Parteienwerbung im BF nicht verboten...

Sagt mir meine Innere Stimme

Anscheinend doch nicht verboten aber irgendwie habe ich das Gefühl das es wegen sowas eine Verwarnung oder Warnung gab

Wenn es sich um "normale" politische Parteien handelt, die weder in Deutschland oder der EU verboten sind, kann man schon darüber schreiben.
Reine Parteienwerbung lehne ich aber ab. Egal welche Partei
 

GleGlendale

Srebrenica - 11.07.95




BAKIR >>>> DENIS + HADZIKADIC
Hätte Denis wohl doch lieber alleine mit sich selbst und dem Hadzikadic ein Duell machen sollen,
Bakir herausgefordert,
und Diskussion haushoch verloren. Nicht ein Punkt, wo ein normaler Mensch Bakir irgendwas vorwerfen könnte. :haha: :haha: :haha:
 
Oben