Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Verschwende nicht deine Zeit. Stracimir bringt nur Schrottquellen
Wenn dir einer nicht passt dann ist dir auch die Cetnikoma recht die nicht mal DNA beweisen zum Thema Srebrenica glaubt sondern nur was der Turboprediger beim ravna gora treffen trällert.

Wenn dir einer nicht passt dann ist dir auch die Cetnikoma recht die nicht mal DNA beweisen zum Thema Srebrenica glaubt sondern nur was der Turboprediger beim ravna gora treffen trällert.

Und das von dir :D Dir geht es doch nur um Beef und dann ziehst du jedes Mal alle Register.

Der gleiche Mist im Kosovo-Thread neulich. Nur beschissene Quellen, aber jeder kennt die Wahrheit. Und dann kommt Straci daher, der ein wirklich ernstes Thema mit einer miesen Quelle in den Dreck zieht und überhaupt kein Problem damit hat, dass Kroaten mit Cetniks in BiH gemeinsame Sache machten. Also blubber mich nicht voll und besorg dir mal ein paar Prinzipien.

Und das von dir :D Dir geht es doch nur um Beef und dann ziehst du jedes Mal alle Register.

Der gleiche Mist im Kosovo-Thread neulich. Nur beschissene Quellen, aber jeder kennt die Wahrheit. Und dann kommt Straci daher, der ein wirklich ernstes Thema mit einer miesen Quelle in den Dreck zieht und überhaupt kein Problem damit hat, dass Kroaten mit Cetniks in BiH gemeinsame Sache machten. Also blubber mich nicht voll und besorg dir mal ein paar Prinzipien.
Und was hat dein dummes Gesülze damit zu tun das du sogar cetnikärsche leckst wenn dir einer nicht passt?

Aber hier hat er Recht. Cetniks haben viele Kinder zum Vergewaltigen entführt.

Nein. Es wird eine Behauptung aufgestellt, die aber nirgends so im Inet zu finden ist.

Auch auf einer Propagandaseite kann es durchaus sein, dass da was Wahres gepostet wird. Das Problem ist nur wenn so etwas Sensationelles nirgends sonst zu finden ist.

Und du hast echt eine witzige Logik: Nur weil du jemandem was zutraust, ist es für dich wahr. Du leidest am Pippi-Langstrumpf-Syndrom...

ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt...tralala.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist 58, ich noch laaaaange nicht. Wer im Glashaus sitzt...

Zurück
Oben