Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Izdajnik ist einer der besten Kroaten hier und auch der Vernunft zugänglich. Er steht damit dir, Cobra, diametral entgegen.

Nein. Es wird eine Behauptung aufgestellt, die aber nirgends so im Inet zu finden ist.

Auch auf einer Propagandaseite kann es durchaus sein, dass da was Wahres gepostet wird. Das Problem ist nur wenn so etwas Sensationelles nirgends sonst zu finden ist.

Und du hast echt eine witzige Logik: Nur weil du jemandem was zutraust, ist es für dich wahr. Du leidest am Pippi-Langstrumpf-Syndrom...

ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt...tralala.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist 58, ich noch laaaaange nicht. Wer im Glashaus sitzt...
Vatrena als Quelle...und dann verlangst du Quellen von anderen
Babetino...bis ich 58 bin lebst du längst nicht mehr, weil das rein anatomisch nicht möglich ist

Ich lass mich nicht auf dein dämliches Niveau herab und werfe primitiv mit Dreck auf andere.

Und solche wie dich verspeise ich im echten Leben als Zwischenmahlzeit, nicht mal als Hauptgericht, ohne dabei ausfallend zu werden.

Ich lass mich nicht auf dein dämliches Niveau herab und werfe primitiv mit Dreck auf andere.

Und solche wie dich verspeise ich im echten Leben als Zwischenmahlzeit, nicht mal als Hauptgericht, ohne dabei ausfallend zu werden.
Ja das beweist du peinliches Geschöpf ja hier regelmäßig

Du weißt doch nicht mal was "peinlich" ist, denn sonst würdest du dich nicht ein Wort zu schreiben.
Die Ansichten mögen da unterschiedlich sein....aber ne Frau in, sagen wir mal, gehobenem Alter, die es nötig hat ihre Lippen in den Avatar zu knallen, über ihr Sexleben in einem Forum zu schreiben, sich zu freuen wenn halb so alte User "sie vögeln würden", über ihr Versagen eine Ehe zu führen zu können öffentlich zu schreiben, und die dann noch auf obercetnikusa macht ohne drei Sätze der Muttersprache auf die Reihe zu kriegen...ist nun mal megapeinlich.....und das war nur ein kleiner Auszug....
Peinlicher geht also kaum

Die Ansichten mögen da unterschiedlich sein....aber ne Frau in, sagen wir mal, gehobenem Alter, die es nötig hat ihre Lippen in den Avatar zu knallen, über ihr Sexleben in einem Forum zu schreiben, sich zu freuen wenn halb so alte User "sie vögeln würden", über ihr Versagen eine Ehe zu führen zu können öffentlich zu schreiben, und die dann noch auf obercetnikusa macht ohne drei Sätze der Muttersprache auf die Reihe zu kriegen...ist nun mal megapeinlich.....und das war nur ein kleiner Auszug....
Peinlicher geht also kaum

Über wenn schreibst du? Sicher nicht über mich. Und schon mal von Ironie und Sarkasmus was gehört? Aber nee, das erfordert abstraktes Denken, und das geht dir ab. :-) Ist aber nicht schlimm.

Gibt auch Leute, die nicht so helle sind, die aber dennoch ihren Alltag ohne Hilfe bewältigen können. Ich denke, das trifft auf dich zu. Cuti i radi dalje.

Zurück
Oben