Muss nicht zu unserem Nachteil sein wenn HDZ Kroaten irgendwo abziehen. Wie arrogant muss man sein....
Haben sie doch schon... mehr oder wenigerJa ich weiß den Westen zu schätzen weil ich mir sehr wohl bewusst bin wie es den Leuten da unten geht. Wenn unsere Seite wirklich so radikal und kompromisslos währe wie es euch die HDZ eintrichtert hättet ihr heute eure HB und Bosnien wäre geteilt und nicht die RS.
Es gibt vereinzelte Orte, wo etwas passiert, jajce zb aber insgesamt ist die Situation komplett im arsch und alle bewegen sich von einander weg. Gott sei dank sind die zu alt und zu arm für einen neuen Krieg
Haben sie doch schon... mehr oder weniger
Eigentlich juckt mich BiH nicht, aber dank Leuten die das sehen wie du, gibt es noch mehr Leute die eine Herceg-Bosna wollen, dazu noch die Serben die sich an Serbien anschließen wollen. Am Ende ist dein BiH in 3 Teile aufgeteilt, dann kannst du den Rest der euch über bleibt, nennen wie du willstDer einzige Weg ist bosniakischer Nationalstaat und volle Kontrolle unter Sarajevo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen