Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ne sowohl Kroatien als auch Serbien waren aktiv im BiH Krieg tätig ,ist auch so bestätigt in diversen Urteilen 😉.

Glaube nur Kroatien wurde dafür verurteilt als einziges Land von ex Yu in ein anderes Land einmarschiert zu sein, Serbien bzw die BR Jugoslawien hat sich mit seiner Armee nicht eingemischt in BiH, laut icity
 
Glaube nur Kroatien wurde dafür verurteilt als einziges Land von ex Yu in ein anderes Land einmarschiert zu sein, Serbien bzw die BR Jugoslawien hat sich mit seiner Armee nicht eingemischt in BiH, laut icity
Hilfeleistung zum genozid...
Wenn ich dich nach einer Quelle oder einem Link frage kannst du eh nichts liefern, also muss ich wohl deinem Geschwätz glauben ^^
na wie war das mit deinen Lügenmärchen ala munira,naser u.s.w😉
Und ja steht alles in gewissen icty urteilen auch die Hilfeleistung zum Völkermord seitens Serbiens ..
 
Zurück
Oben