Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

In deinem Artikel steht nichts zur Hilfeleistung du Lügenkobold, es ist die Meinung irgendeiner Vedrana.

Sud je glasovima 13:2 odlučio da Srbija nije kriva za genocid u Bosni i Hercegovini, saopštila je predsednica Međunarodnog suda pravde Rozalind Higins: "Sud ustanovljava da Srbija nije počinila genocid kroz svoje organe ili osoblje koji su delovali u smislu odgovornosti kako je to predviđeno u međunarodnom pravu ili kroz kršenje svojih obaveza po sprečavanju i kažnjavanju zločina genocida" pročitala je presudu Higinsova.

Zu deinem restlichen Müll:
So wie du die Urteile nicht verstehen willst, verstehst du meine Beiträge nicht, vermutlich weil du trollen möchtest oder einfach zu blöd bist Sätze mit mehr als 3 Wörtern zu verstehen.

In deinem Artikel steht nichts zur Hilfeleistung du Lügenkobold, es ist die Meinung irgendeiner Vedrana.

Sud je glasovima 13:2 odlučio da Srbija nije kriva za genocid u Bosni i Hercegovini, saopštila je predsednica Međunarodnog suda pravde Rozalind Higins: "Sud ustanovljava da Srbija nije počinila genocid kroz svoje organe ili osoblje koji su delovali u smislu odgovornosti kako je to predviđeno u međunarodnom pravu ili kroz kršenje svojih obaveza po sprečavanju i kažnjavanju zločina genocida" pročitala je presudu Higinsova.

Zu deinem restlichen Müll:
So wie du die Urteile nicht verstehen willst, verstehst du meine Beiträge nicht, vermutlich weil du trollen möchtest oder einfach zu blöd bist Sätze mit mehr als 3 Wörtern zu verstehen.
Junge als Baron Münchhausen bist du perfekt...
Also škorpioni als organ der republik Serbien was hat die in Bih zu suchen und Wie gesagt es steht alles in gewissen Urteilen beim icty (kannst du selber aufrufen)mitbeteiligt war ...
also Mister Muchacho hat was behauptet was nicht der Wahrheit war und ich habe bewiesen das es nicht so war das Serbien im BiH Konflikt der Unschulds Engel war aber soll ich euren General morrilion noch aufführen??

Hilfeleistung zum genozid...

na wie war das mit deinen Lügenmärchen ala munira,naser u.s.w😉
Und ja steht alles in gewissen icty urteilen auch die Hilfeleistung zum Völkermord seitens Serbiens ..
Ebenfalls falsch, Serbien hat mit BiH Krieg laut icity nichts direkt zu tun gehabt, RS hatte selber Sanktionen durch Milošević seit 1994. bitte keine Propaganda führen. Kroatien die wurden für direkt Einmischung verurteilt , das stimmt

Also škorpioni als organ der republik Serbien was hat die in Bih zu suchen und Wie gesagt es steht alles in gewissen Urteilen beim icty (kannst du selber aufrufen)mitbeteiligt war ...
also Mister Muchacho hat was behauptet was nicht der Wahrheit war und ich habe bewiesen das es nicht so war das Serbien im BiH Konflikt der Unschulds Engel war aber soll ich euren General morrilion noch aufführen??

du hast nichts bewiesen da Serbien freigesprochen wurde, keine Einmischung in BiH. Arkan und Skorpioni Paras unterstanden keine Staatsgewalt oder staatsbefehl

Ich habe dich soeben zum Urteil verlinkt, du musst damit leben, dass du nicht Pipi Langstumpf bist und du die Welt nicht so malen kannst, wie es dir gefällt. Wenn du eine gleichwertige Quelle liefern kannst gerne, aonsonsten husch husch zurück in die Kebabbude.

Zurück
Oben