Tigerfish
Gesperrt
Habe ich dir auch hier schon erklärt, nur nicht so deutlich wie in der pn und du pöbelst mich schon viel länger an und unterstützt auch noch Beleidigungen und Unterstellungen gegen das BF, gegen User, gegen (ehemalige) Admins gegen mich und meine Familie und meine Andeutungen hat dein Gebieter sehr wohl verstanden und du selbstverständlich auch und meine Andeutungen solltest auch du verstehen und sonst kein Mensch.
Nochmals LügenJack, wenn und wann ich mit etwas rauskomme ist meine ganz persönliche Entscheidung und auf gar keinen Fall wenn du es mir befehlen möchtest. Aber ich poste gerne den Screenshot
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Natürlich gibt es noch viel mehr Beleidigungen, Diskriminierungen und Ähnliches, weißt du aber viel besser als ich, seit dieser Geschichte bist du einfach ein Brechmittel. Ich habe hier Beiträge und Screenshots gelöscht und mir wurde mehrmals versichert, dass es woanders auch passiert. Wie man sieht, leider auch gelogen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Danke für für deine Aufmerksamkeit
P.S.: Außerdem möchte ich nicht, dass du mich dazu bringst über legija schlecht zu reden
Irgendwie fehlt mir Disse