Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Habe ich dir auch hier schon erklärt, nur nicht so deutlich wie in der pn und du pöbelst mich schon viel länger an und unterstützt auch noch Beleidigungen und Unterstellungen gegen das BF, gegen User, gegen (ehemalige) Admins gegen mich und meine Familie und meine Andeutungen hat dein Gebieter sehr wohl verstanden und du selbstverständlich auch und meine Andeutungen solltest auch du verstehen und sonst kein Mensch.
Nochmals LügenJack, wenn und wann ich mit etwas rauskomme ist meine ganz persönliche Entscheidung und auf gar keinen Fall wenn du es mir befehlen möchtest. Aber ich poste gerne den Screenshot

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Natürlich gibt es noch viel mehr Beleidigungen, Diskriminierungen und Ähnliches, weißt du aber viel besser als ich, seit dieser Geschichte bist du einfach ein Brechmittel. Ich habe hier Beiträge und Screenshots gelöscht und mir wurde mehrmals versichert, dass es woanders auch passiert. Wie man sieht, leider auch gelogen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Danke für für deine Aufmerksamkeit


P.S.: Außerdem möchte ich nicht, dass du mich dazu bringst über legija schlecht zu reden

Irgendwie fehlt mir Disse
 
...
Also raus damit, vor allen Usern.
Wie man an den Reaktionen erkennen konnte war es dir auch nicht recht, was ich schon einige Male versucht habe dir zu erklären. So wie es meine Art ist, ich bin nicht wirklich nachtragend.
Leider werden User mit reingezogen die mir wirklich am Herzen liegen. Wir können durchaus klar kommen, nur Rassismus, Homophobie, Rechts- und auch Linksextremismus sowie Frauenfeindlichkeit ist hier unerwünscht.
Auch habe ich ein Problem damit bzw. kann ich rechtliche Probleme bekommen, bei Antisemitismus, Widerbetätigung, Beleidigungen bzw. Unterstellungen von Straftaten einer politischen Partei oder Politiker ohne Beweise, aber auch in manchen Fällen von Homophobie und Rassismus. Natürlich oder leider auch keine Beleidigungen irgendwelchen Firmen gegenüber.
Danke für dein Verständnis

:lgbt:

P.S.: Rassismus, Faschismus, Nazi und ähnlicher Mist, Homophobie, Beleidigungen in vielen Fällen, aber auch Frauenfeindlichkeit fällt zumeist in Österreich oder Deutschland nicht unter Meinungsfreiheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemeine Warnung
Was denn für Firmen :haha:

Nein, du bist nicht nachtragend, nur nicht ganz dicht
Jetzt halt aber mal den Rand.

...
Du weißt ich mag es nicht, deswegen auch geändert. Und ich habe nur einige Beiträge deswegen gebracht, weil PeinlichkeitenJack darauf bestanden hat und selbst bei seine eigenen Nachrichten die er an mich geschrieben hat auf einmal unwissend getan hat begleitet von Lügen.
Nochmals, mich interessiert es absolut nicht, es hat mich nur ein wenig "angefressen" gestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was denn für Firmen :haha:

Nein, du bist nicht nachtragend, nur nicht ganz dicht
Und wieder nur am beleidigen, sag bist du dir nicht selber peinlich? Ich erwarte keine Antwort darauf, war nur eine rhetorische Frage.
Was denn für Firmen? Da fragst du noch? Du hast sogar dein nervöses Lachsmiley unter dem Beitrag gesetzt. Da wurde eine Lebensmittelkette erwähnt und auch ein SS-Rang und dazu auch die Intelligenz des Mitarbeiters in Frage gestellt, mal abgesehen von der Gewaltandrohung.

Der fetten Sau im .... hätte ich heute am liebsten die Kauleiste bearbeitet. Will mich doch tatsächlich der fette Blockwart belehren. Mir gehen vor allem diese „Systemrelevanten“ .... auf dem Sack. Jeder dumme Verkäufer spielt sich jetzt ...., mit besonderen Kenntnissen der Virologie.

Bitte unterlasse den Nazi-Jargon. Und Mitarbeiter eines Konzerns zu denunzieren geht absolut nicht.

Auch wenn dir der Beitrag im Original vielleicht lustig erschienen ist, Firmen neigen dazu solche Beiträge als eher nicht lustig zu finden.
Übrigens habe ich es dann auch in diesem Beitrag erwähnt Kritik an Politikern, Firmen und Konzernen, die Meldung ist bei jedem User gekommen der sich eingeloggt hat, also auch bei dir. Hat mein technischer Admin so gemacht, also auch jeder neue User bekommt diese Mitteilung. Man kann diese Nachricht auch wegklicken ohne diese zu lesen.

Bitte unbedingt dieses Thema lesen
Kritik an Politikern und Firmen
Danke
 
Zurück
Oben