Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Jetzt halt aber mal den Rand.

...
Du weißt ich mag es nicht, deswegen auch geändert. Und ich habe nur einige Beiträge deswegen gebracht, weil PeinlichkeitenJack darauf bestanden hat und selbst bei seine eigenen Nachrichten die er an mich geschrieben hat auf einmal unwissend getan hat begleitet von Lügen.
Nochmals, mich interessiert es absolut nicht, es hat mich nur ein wenig "angefressen" gestimmt.
@Ivo2
Mir reicht es langsam mit Pöbeljack und dem anderen Typen da drüben.... die sind wie Kidz mit ihren Kinderstreichen, Taschentücher wo Hundekacke eingewickelt ist vor die Tür legen und dann Klingelmännchen machen und weglaufen, damit wir dann drauf treten sollen und Hundekacke an unseren papuče haben. Aber nicht mit uns, auf diesen billigen Trick fallen wir nicht rein! Ich mein , ich hab das früher als Kid mal gemacht und es hat auch funktioniert aber das ist eine andere Geschichte.
 
@Ivo2
Mir reicht es langsam mit Pöbeljack und dem anderen Typen da drüben.... die sind wie Kidz mit ihren Kinderstreichen, Taschentücher wo Hundekacke eingewickelt ist vor die Tür legen und dann Klingelmännchen machen und weglaufen, damit wir dann drauf treten sollen und Hundekacke an unseren papuče haben. Aber nicht mit uns, auf diesen billigen Trick fallen wir nicht rein! Ich mein , ich hab das früher als Kid mal gemacht und es hat auch funktioniert aber das ist eine andere Geschichte.
Gehört nicht hier her und sollte uns nicht weiter interessieren, so lange unsere realen Namen nicht erwähnt werden, auch nicht als Anagramm oder Synonym ;)
Deshalb genug von dem Thema
 
Also ich fand den Beitrag von Fitness-Maxe lustig
Ich denke nicht einmal du oder Fitness-Maxe würden eine Strafe dafür lustig finden, ich auch nicht. Wie ich schon öfters erwähnt habe, Kritik ist eine Sache, beleidigen, denunzieren und drohen, vor allem bei Firmen und politischen Parteien eine ganz andere. Ich habe etliche Beispiele solcher Strafen gebracht, wenn man unbedingt will, ich habe kein Problem, aber nicht hier.
Dann gibt es da noch die Kategorie der Super-Intelligenten die in sozialen Medien gegen ihre eigene Firma wettern und auch noch vom PC und der Internetverbindung ihrer Firma, da kann man dann wirklich nur noch beten.
Mir persönlich wäre es egal, deswegen gab es auch damals "persönliche Beleidigungen sind erlaubt", nur haben sich die Zeiten und vor allem die Gesetze geändert, ich versuche so gut es geht das BF an die Gesetze anzupassen, es ist nicht lustig und es ist schon gar nicht lustig wenn man dazu noch öffentlich in der Auslage steht.
Es tut mir leid, dass du dies bis heute nicht kapiert hast.
 


Aus Protest gegen das Corona-Krisenmanagement von Staatschef Jair Bolsonaro sind am Samstag zehntausende Brasilianer auf die Straße gegangen. Die Demonstrationen fanden in mehr als 20 Hauptstädten brasilianischer Bundesstaaten statt, darunter Rio de Janeiro, Brasília, Recife und São Paulo. Just am Samstag hatte Brasilien die Schwelle von 500.000 Corona-Toten überschritten.


„Wir haben mehr als 2000 Tote am Tag“, begründete die 21-jährige Studentin Tita Couto ihre Teilnahme an der Demonstration in São Paulo. „Wir haben mehr als 500.000 Menschen durch eine Krankheit verloren, gegen die es eine Impfung gibt“, fügte sie mit Blick auf Covid-19 und die schleppende Corona-Impfkampagene in ihrer Heimat hinzu. „Bolsonaro, hör auf das Volk“, rief sie den rechtsextremen Staatschef auf.
 


Die Olympia-Veranstalter in Tokio versprechen trotz Corona-Pandemie sichere Spiele, aber sicherer Sex im Olympischen Dorf wird unterbunden.

Wie die Organisatoren am Sonntag wissen ließen, werden die Olympioniken entgegen der Tradition diesmal keine Kondome erhalten – als Vorsichtsmaßnahme gegen eine Ausbreitung des Coronavirus. Seit den Spielen 1988 in Seoul ist es bei Olympia üblich, dass den Athleten während der Spiele Kondome zur Verfügung gestellt werden. Diesmal jedoch werden sie die 160.000 eingeplanten Verhütungsmittel erst bei der Abreise aus Japan bekommen, hieß es.
 
Darüber lohnt es sich aufzuregen und nicht über eine dümmliche Wortwahl.
"160 Millionen Kinder müssen arbeiten - und das obwohl es in ihren Ländern verboten ist. Zum ersten Mal seit 20 Jahren steigt die Zahl der Betroffenen statt zu sinken. Behörden schauen weg, weil sie von den Firmen bestochen werden. Benjamin Pütter hat undercover Buben und Mädchen in Steinbrüchen, Teppich-Fabriken und Hinterzimmern getroffen und erzählt ihre Geschichten."

"Buben und Mädchen im Sand. Sie bauen keine Sandburg, sondern Ziegelsteine, legen sie zum Trocknen aus und schichten sie zu Bergen auf. Buben, jünger als 6 Jahre, die Teppiche knüpfen – und dabei täglich Wollreste einatmen. Mädchen, die Zigaretten rollen. Mädchen, die in Hinterzimmern Hausarbeit verrichten – und sexuelle Übergriffe erleiden. Buben, die in Mienen nach Diamanten schürfen müssen"
..
 
Jeder entscheidet selbst worüber er sich aufregen will, das hast du nicht zu bewerten
Natürlich habe ich dies zu bewerten. Man muss sich diesen Schwachsinn und Empathielosigkeit von dir geben, dich stört die Wortwahl, aber weder Vergewaltigung von Frauen und die Gefahr die für "Menschen mit Gebärmutter" sonst noch davon ausgeht. Ist dir dieser Zustand von dir selber nicht zu wieder?
Einfach erbärmlich.
Wenn du schon jemanden Vorschriften machen möchtest über bewerten, dir steht es absolut nicht zu irgendeine Wortwahl zu bewerten. Des weiteren hast du noch immer nicht darauf geantwortet wo es steht, dass dies eine Partei verbreitet hat, einfach nur peinlich und widerlich von dir.
 
Zurück
Oben