Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

ok gern. Die Ölindustrie (Weltweit) und die großen Autokonzerne zb. vor allem in Deutschland....lenken von allem ab, lenken von der kommenden Ökokatastrophe ab. Lobbyismus trägt dazu bei, Politik wird gemacht.....die Menschen werden nicht nur für dumm verkauft, sie werden (wir) entmündigt. Wir lassen es zu, dass wir uns selbst vernichten, da wir jegliche Grundlagen vernichten, die wir für für das Leben und für unsere Existenz und aller anderen Lebensformen dieser Erde brauchen. Wir sind am Arsch.
Das meinte ich jetzt nicht. Dachte an eine wissenschaftliche Begründung dafür dass der Ausstoß von Methangas so gefährlich ist und das Leben verkürzt. Möchte ja gerne was lernen in diesem Forum.

Das meinte ich jetzt nicht. Dachte an eine wissenschaftliche Begründung dafür dass der Ausstoß von Methangas so gefährlich ist und das Leben verkürzt. Möchte ja gerne was lernen in diesem Forum.
Du möchtest in diesem Forum nichts lernen, was du möchtest ist in diesem Forum zu belehren, ist ein riesengroßer Unterschied.

Du kannst ja mal bissel recherchieren und dir zu diesem Thema einige wissenschaftliche Erläuterungen durchlesen....gibt einiges zu finden.

Also das stimmt nicht mehr.
Sprech jetzt mal für AUDI - da wird gerade die ganze Produktion Richtung Elektro umgestellt.
Das müssen die auch, denn die großen Abnehmer länder wie allen voran China wollen bald keine Verbrenner mehr haben.
Das ist etwas was mich auch immer wieder ärgert - man schiebt in Deutschland den Grünen die Umstellung auf Elektro in die Schuhe. Ich gehe mal davon aus dass der chinesische Staatsratschef nicht deshalb sein Land auf Elektro (und ein bisschen Wasserstoff) umstellt weil ihm eine Rede von Toni Hofreiter so gut gefallen hat.
Nene, die kommen eh 20 Jahre zu spät und ich rede von der ganzen Autoindustrie in Deutschland. Da wird gerade die ganze Produktion umgestellt, bei Audi? Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

Nene, die kommen eh 20 Jahre zu spät und ich rede von der ganzen Autoindustrie in Deutschland. Da wird gerade die ganze Produktion umgestellt, bei Audi? Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Das ist einfach Fakt.
Und sie suchen jetzt Leute die sich mit der Batterienproduktion auskennen. Es werden gerade ganze Produktionslinien umgestellt.
Im Ingolstädter Regionalblatt Donaukurier sind immer wieder entsprechende Artikel zu lesen. Stell ich Dir gerne ein sobald wieder etwas neues kommt.
Tesla ist am weitesten und man sagt die anderen Hersteller sind 3 Jahre hinterher- zumindest haben die das jetzt begriffen und holen auf.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach Fakt.
Und sie suchen jetzt Leute die sich mit der Batterienproduktion auskennen. Es werden gerade ganze Produktionslinien umgestellt.
Im Ingolstädter Regionalblatt Donaukurier sind immer wieder entsprechende Artikel zu lesen. Stell ich Dir gerne ein sobald wieder etwas neues kommt.
Tesla ist am weitesten und man sagt die anderen Hersteller sind 3 Jahre hinterher- zumindest haben die das jetzt begriffen und holen auf.
Das kommt erstens viel zu spät und wirklich begriffen hat es die deutsche Autoindustrie nicht. ich rede von der gesamten Autoindustrie. Sie halten überwiegend noch an den Verbrennern fest. Audi macht da nur einen kleinen Teil aus.
Tesla ist nicht deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt erstens viel zu spät und wirklich begriffen hat es die deutsche Autoindustrie nicht. ich rede von der gesamten Autoindustrie. Sie halten überwiegend noch an den Verbrennern fest. Audi macht da nur einen kleinen Teil aus.
Tesla ist nicht deutsch.

Spät sind sie dran, aber ich denke nicht zu spät.
Audi ist Teil des VW-Konzerns und gerade der VW Chef Diess macht sehr viel Druck auf der Schiene.
Entscheidend sind aber die Kunden und die wollen die Elektroautos haben. Bei weitem nicht nur die Deutschen.
Die beiden Artikel von Dir sind vom März 21 und Herbst 20. Gerade in der letzten Zeit tut sich sehr viel.

Spät sind sie dran, aber ich denke nicht zu spät.
Audi ist Teil des VW-Konzerns und gerade der VW Chef Diess macht sehr viel Druck auf der Schiene.
Entscheidend sind aber die Kunden und die wollen die Elektroautos haben. Bei weitem nicht nur die Deutschen.
Die beiden Artikel von Dir sind vom März 21 und Herbst 20. Gerade in der letzten Zeit tut sich sehr viel.
Jetzt ist natürlich abzuwarten ob in Afrika noch mehr Kinder zur Zwangsarbeit in die Berge und Minen geschickt werden um die Produktion der Batterien steigern zu können.

Die Technik soll bald besser werden so dass das nicht mehr nötig ist.
Interessanter Artikel. Batterien bald mit 2000km Reichweite
Aber auch Lithium soll ersetzt werden, also da gibt es jede Menge Ansätze

Zurück
Oben