G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Dein IQ ist wie die Temperatur. Sie geht manchmal auch in Minusbereich.
Nicht wenn man die Temparatur in Kelvin misst.
Dein IQ ist wie die Temperatur. Sie geht manchmal auch in Minusbereich.
Es geht nicht um deinen Puls wenn Albin Kurti spricht. Es ging um dein IQ. Das dein Puls bei Zimmertemperatur in Kelvin liegt, haben wir auch schon festgestellt.Nicht wenn man die Temparatur in Kelvin misst.
Es geht nicht um deinen Puls wenn Albin Kurti spricht. Es ging um dein IQ. Das dein Puls bei Zimmertemperatur in Kelvin liegt, haben wir auch schon festgestellt.
So schlimm finde ich Kurti garnicht.
Ich glaube er ist scharfsinnig und geschickt. Er hat in seiner Art etwas simples und zugängliches. Nicht der typische aalglatte Anzugträger.
Titti meinst du das Albin schlauer ist als Vucic?
Wenn man Vucics Gesicht in den jeweiligen Sitzungen mit Albin betrachtet steht es meiner Meinung nach ganz klar 1:0 für AlbinSchwer zu sagen. Beide sind pfiffig.
Der eine hat sich der EU-Darling Rolle hingegeben.
Der andere tanzt auf mehreren Partys gleichzeitig.
Ist ein Fight auf Augenhöhe würde ich sagen.
Wenn man Vucics Gesicht in den jeweiligen Sitzungen mit Albin betrachtet steht es meiner Meinung nach ganz klar 1:0 für Albin
Ich meinte nicht die Schönheit bzw. die nicht vorhandene Schönheit. Albin ist jetzt auch kein Model. Sein getriggertes Gesicht ist einfach köstlich.Er hat nicht das schönste Gesicht, das ist wahr.
Aber so von der Ausstrahlung ist Vucic Kurti überlegen. Schon allein wegen der Körpergröße.
Vucic wie ein Boss in der Mitte, Kurti hingegen wie ein Hühnchen mit nasser Hose.
1:1
![]()
Außerdem sollte sich Kurti nen besseren Schneider zulegen.
1:2
Kurti sieht wirklich dumm im Anzug ausEr hat nicht das schönste Gesicht, das ist wahr.
Aber so von der Ausstrahlung ist Vucic Kurti überlegen. Schon allein wegen der Körpergröße.
Vucic wie ein Boss in der Mitte, Kurti hingegen wie ein Hühnchen mit nasser Hose.
1:1
![]()
Außerdem sollte sich Kurti nen besseren Schneider zulegen.
1:2
Erinnert mich irgendwie an Mr. BeanKurti sieht wirklich dumm im Anzug aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen