Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Die Eppstein - Files sind auch für den Kosovo problematisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Eppstein - Files sind auch für den Kosovo problematisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bitte, du auch noch. Es gibt keinerlei glaubwürdige Belege für die Behauptung, dass Jeffrey Epstein über die "Verlagerung von einer Million Kindern durch Kosovo via Thailand“ gesprochen habe oder dass ein "Kosovo Children Activity Book“ existiert. Diese Aussage stammt aus einem viralen Tweet ohne Quellenangabe und ist höchstwahrscheinlich frei erfunden.
Epstein war in viele reale Skandale verwickelt, darunter Menschenhandel, Missbrauch und Netzwerkbildung mit Eliten. Die "Epstein Files“ enthalten belastendes Material – aber auch viele Gerüchte, Fälschungen und Fantasiebehauptungen, die sich viral verbreiten.
Wer echte Aufklärung will, muss zwischen dokumentierten Fakten und emotionalisierten Fakes unterscheiden

Polizei-Großeinsatz in Pristina: Fahrzeug erfasst drei Personen (VIDEO)
Verwirrung in Pristina: Was zunächst als Schießerei gemeldet wurde, entpuppte sich als Fahrzeugvorfall mit drei Verletzten. Die Polizei ermittelt die Hintergründe.

In Pristina, Kosovo, wurden heute Nachmittag drei Personen bei einem Zwischenfall im Stadtteil Kodra e Trimave verletzt. Der Vorfall ereignete sich gegen 15:30 Uhr. Anfängliche Meldungen über Schüsse in dem Gebiet wurden inzwischen von der Kosovo-Polizei korrigiert.

Die Polizeibehörde der Region Pristina bestätigte den Vorfall und erklärte, dass Einsatzkräfte unmittelbar nach Eingang der Meldung zum Tatort ausgerückt seien. Nach Angaben der Beamten wurden die drei Verletzten nicht durch Schusswaffen, sondern durch ein Fahrzeug verletzt, das sie erfasst hatte.

Opfer außer Gefahr
Die Opfer erhielten medizinische Versorgung und befinden sich nicht in Lebensgefahr. Auf verschiedenen Social-Media-Plattformen kursieren mittlerweile Aufnahmen, die den Moment dokumentieren, in dem ein Auto in eine Gruppe junger Menschen in diesem Viertel fuhr.

So wie ich es bislang verstanden habe muss KS und hier dann explizit Osmani den Trumps den Hof machen.

Da gibt es halt im Norden so einen Nachbarn der politisch äußerst fragwürdig ist und auch so einige in der Bevölkerung welche am liebsten gestern statt morgen eine Invasion gestartet hätte.

Als KS-Politiker würde ich dann lieber der USA in den "Arsch kriechen" als einem Merz oder Starmer.

So wie ich es bislang verstanden habe muss KS und hier dann explizit Osmani den Trumps den Hof machen.

Da gibt es halt im Norden so einen Nachbarn der politisch äußerst fragwürdig ist und auch so einige in der Bevölkerung welche am liebsten gestern statt morgen eine Invasion gestartet hätte.

Als KS-Politiker würde ich dann lieber der USA in den "Arsch kriechen" als einem Merz oder Starmer.
Oh Gott ... 🤣😂🤣😂

Na ja ich bin ja immer offen was Neues dazu zu lernen oder halt korrigiert zu werden. Mit der Aussage kann ich aber halt absolut nüschst anfangen.
Ich kann nicht wirklich auf irgendeine seltsame Internet-Propaganda antworten, sorry :lol:

Zum Thema, Osmani sorgt für weitere Schlagzeilen
:mrgreen:

Zurück
Oben