Die Eppstein - Files sind auch für den Kosovo problematisch.
Oh Gott ...So wie ich es bislang verstanden habe muss KS und hier dann explizit Osmani den Trumps den Hof machen.
Da gibt es halt im Norden so einen Nachbarn der politisch äußerst fragwürdig ist und auch so einige in der Bevölkerung welche am liebsten gestern statt morgen eine Invasion gestartet hätte.
Als KS-Politiker würde ich dann lieber der USA in den "Arsch kriechen" als einem Merz oder Starmer.
Na ja ich bin ja immer offen was Neues dazu zu lernen oder halt korrigiert zu werden. Mit der Aussage kann ich aber halt absolut nüschst anfangen.Oh Gott ...![]()
Ich kann nicht wirklich auf irgendeine seltsame Internet-Propaganda antworten, sorryNa ja ich bin ja immer offen was Neues dazu zu lernen oder halt korrigiert zu werden. Mit der Aussage kann ich aber halt absolut nüschst anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen