shqip
Keyboard Turner
Na sie Mal an wer sich auch noch eine Einladung zu Trump`s Board of peace erhofft 
Ich kann nicht wirklich auf irgendeine seltsame Internet-Propaganda antworten, sorry
Zum Thema, Osmani sorgt für weitere Schlagzeilen
Ich finde das nicht verallgemeinernd, da ich ja nicht die gesamte serbische Bevölkerung über einen Kamm schere. Du machst ja in meinen Augen einen vernünftigeren Eindruck als zum Beispiel dein "argentinischer" Landsmann. Schon alleine deshalb würde ich nicht verallgemeinern.und auch so einige in der Bevölkerung welche am liebsten gestern statt morgen eine Invasion gestartet hätte.
Jetzt fehlt nur noch, dass er Melania promotetNa sie Mal an wer sich auch noch eine Einladung zu Trump`s Board of peace erhofft
Es ist absolut unrealistisch, dass Serbien im Kosovo einfallen möchte, darum geht es.Ne jetzt ehrlich, ich bin nicht Anti-Serbien oder sonstiges.
Inwiefern betreibe ich denn Internet-Propaganda? Wenigstens die Textpassage aufzeigen wäre hilfreich.
Falls du diese Aussage meinst:
Ich finde das nicht verallgemeinernd, da ich ja nicht die gesamte serbische Bevölkerung über einen Kamm schere. Du machst ja in meinen Augen einen vernünftigeren Eindruck als zum Beispiel dein "argentinischer" Landsmann. Schon alleine deshalb würde ich nicht verallgemeinern.
Stimmt ja auch, aber trotzdem ist es ja verständlich das KS ein Sicherheitsschild braucht wie die USA.Es ist absolut unrealistisch, dass Serbien im Kosovo einfallen möchte, darum geht es.
Stimmt ja auch, aber trotzdem ist es ja verständlich das KS ein Sicherheitsschild braucht wie die USA.

Vor einem Jahr war das vielleicht korrekt, heute vielleicht eher nicht soSie macht aber das einzig Richtige. Genau so muss man bei Trump ansetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen