Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Also die Zeiten in dem deine Landsleute Zivilisten Foltern, Ausrauben, Vergewaltigen, Massakrieren sind vorbei auch wenn du und andere Konsorten das nicht gerne seht.

Hääää? Wann haben Serben mit Albanern sowas angestellt. Die ganzen Massaker von Racak und Drenica sind nachweißlich Fake. Ebenso Geschichten wie das Serben ihre Häuse mit Kreuzen kenntlich machen mussten. Reiht sich alles in Scharings Märchenstunde ein. Was zweifelsfrei Bewiesen wurde. Ich kann noch weiter ausholen mit der Wahrheit!
 
Das seit 2008 einseitig und völkerrechtswidrig unabhängig erklärte, von weniger der Hälfte der Welt anerkannte und aufgrund von Pogromen quasi ausschließlich von Albanern bewohnte Land will sein Stromnetz an jenes des benachbarten Albanien anschließen, was symbolisch für den großalbanischen Wahn Kurtis steht. Belgrad protestierte zurecht.
Könnt uns trotzdem am arsch lecken schwuchtel volk

- - - Aktualisiert - - -

Hurentochter am besten verkaufen

- - - Aktualisiert - - -

Weder bin ich Serbe noch eine Missgeburt. Aber Fakt ist dass erst durch das inszenierte Racak-Massaaker ein Grund gefunden wurde, VRJ anzugreifen.
Ich will garnicht abstreiten dass es albanische Opfer gab. Aber die wurden zum großen Teil durch die UCK selber getötet.

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-18759112.html
dein Ernst du witzfigur persönliche Verwandte kannten Leute aus der Umgebung qifsha jeten
 
Hääää? Wann haben Serben mit Albanern sowas angestellt. Die ganzen Massaker von Racak und Drenica sind nachweißlich Fake. Ebenso Geschichten wie das Serben ihre Häuse mit Kreuzen kenntlich machen mussten. Reiht sich alles in Scharings Märchenstunde ein. Was zweifelsfrei Bewiesen wurde. Ich kann noch weiter ausholen mit der Wahrheit!

Warum wird mein Beitrag gelöscht und der dieser Missgeburt nicht?
 
Hääää? Wann haben Serben mit Albanern sowas angestellt. Die ganzen Massaker von Racak und Drenica sind nachweißlich Fake. Ebenso Geschichten wie das Serben ihre Häuse mit Kreuzen kenntlich machen mussten. Reiht sich alles in Scharings Märchenstunde ein. Was zweifelsfrei Bewiesen wurde. Ich kann noch weiter ausholen mit der Wahrheit!

In Zeiten wo mitten in Belgrad Massengräber von getöteten Albanern gefunden werden, so etwas noch zu schreiben, da muss man schon ein spezielles Level an Dummheit erreicht haben.
 
In Zeiten wo mitten in Belgrad Massengräber von getöteten Albanern gefunden werden, so etwas noch zu schreiben, da muss man schon ein spezielles Level an Dummheit erreicht haben.

Hast du dafür Quellen?

- - - Aktualisiert - - -

Warum wird mein Beitrag gelöscht und der dieser Missgeburt nicht?

Weil ich "Missgeburt" im Gegensatz zu dir meine Behauptungen mit Quellen belegen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
In Zeiten wo mitten in Belgrad Massengräber von getöteten Albanern gefunden werden, so etwas noch zu schreiben, da muss man schon ein spezielles Level an Dummheit erreicht haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Račak

https://de.wikipedia.org/wiki/Rogovo-Vorfall

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hast du dafür Quellen?

- - - Aktualisiert - - -



Weil ich "Missgeburt" im Gegensatz zu dir meine Behauptungen mit Quellen belegen kann!
Ich habe dir Bilder gepostet von den Massakern in Drenica hier gerne nochmal im Link.
This is a mirror site against censorship
Ihr könnt weiter leugnen und an euren Lügen glauben das wird an der Wahrheit nichts ändern und wir werden nicht aufhören diese Wahrheit zu verteidigen bis der Gerechtigkeit genüge getan wird. Euer Land wird wie gesagt nicht drum herum kommen müssen seine verbrecherische Vergangenheit anzuerkennen und sich damit abfinden müssen, dass ihr aufgrund des Völkermordes und eurer Gräueltaten Kosovo verloren habt sowie Deutschland nach dem 2.Weltkrieg sich mit dem Verlust vieler seiner ehemaligen Gebiete abfinden musste und mit seinen Nachbarn Frieden geschlossen hat. Diesen Weg muss auch Serbien gehen eine Alternative gibt es nicht für euch. Außer ihr seht einen weiteren Krieg als Alternative an das ist dann eurer Dummheit zu verdanken.Dann werdet ihr das nächste Mal nur noch so groß wie das Belgrader Paschaluk sein wenn nicht kleiner, ihr werdet also noch mehr verlieren. Glaubt nicht, dass mit der Zeit Gras drüber wachsen wird und wir alles vergessen werden wir werden darauf bestehen, dass Serbien seine Verantwortung übernehmen muss. Früher oder später muss das passieren.
 
Zurück
Oben