Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Jetzt am Wochenende gibg es ab, man hat sich geweigert mit Kurti zusammenzusitzen, bis er die Zölle nicht abschafft, Serbien kan nes recht sein, wenn Kurti seine Linie durchzieht :lol:

Kurti wird bereit sein die Zölle abzuschaffen. Dafür möchte er jedoch volle Gleichbehandlung. Anerkennung kosovarischer Waren, kosovarischer Führerscheine etc. Was von Serbien nicht akzeptiert wird, wird das Kosovo auch nicht akzeptieren. Es wurden ein paar Beispiele genannt, wie zum Beispiel, dass kosovarische Autofahrer in Serbien öfters Geldstrafen bekamen, weil der kosovarische Führerschein nicht anerkannt wurde.

Kurti wird die Zölle nicht einfach so abschaffen.
 
Kurti wird bereit sein die Zölle abzuschaffen. Dafür möchte er jedoch volle Gleichbehandlung. Anerkennung kosovarischer Waren, kosovarischer Führerscheine etc. Was von Serbien nicht akzeptiert wird, wird das Kosovo auch nicht akzeptieren. Es wurden ein paar Beispiele genannt, wie zum Beispiel, dass kosovarische Autofahrer in Serbien öfters Geldstrafen bekamen, weil der kosovarische Führerschein nicht anerkannt wurde.

Kurti wird die Zölle nicht einfach so abschaffen.
Und genau diese reziproke Herangehensweise möchten Pompeo und Grenel auch nicht, siehe diverse kosovarische Onlinemedien hierzu.
 
Wenn er sich nicht beugt, wird der KS "zerissen" ... ich glaub irgendein Kosovomedium hat auch geschrieben, dass die US dem KS auch ein Ultimatum gesetzt haben?

Achwas, das denke ich nicht. Seit nem Jahr sagen verschiedene Politiker zur Kosovo Führung, dass man die Zölle abschaffen soll, man hatte es bis zuletzt nicht vor.

Von einem Ultimatum weiß ich nichts.
 
Achwas, das denke ich nicht. Seit nem Jahr sagen verschiedene Politiker zur Kosovo Führung, dass man die Zölle abschaffen soll, man hatte es bis zuletzt nicht vor.

Von einem Ultimatum weiß ich nichts.
Stimmt es, dass Kurti die Vereinbarung zur Erneuerung dies Schienenverkehrs als "ich war hier nicht informiert" abgetan hat? :haha:

 
Kann eigentlich ein Serbe hier sagen wie es zu dem Abkommen gekommen ist, laut Vucic wird ja seit der Steuererhöhung mit den Albanern nicht mehr verhandelt und dann wird den Serben das Abkommen jetzt präsentiert:lol:. Lass mich raten Serbien ist zum Abkommen gekommen wie Maria zum Kind. Das nächste Weltwunder in Serbien:lol:

Dazu sinnbildlich dieses Bild dazu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wie der Serbe auf Befehle wartet von seinem Herrn:lol:
 
Zurück
Oben