Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Was erwartest du von einem geistig behinderten Rassisten Schwein, der Hitler im nichts nach steht?

Zwar muss man solche Spatzen Hirne nicht für voll nehmen, aber es gibt durchaus Teile in der Bevölkerung, die mit ihrer braunen Scheiße einen Dominoeffekt auslösen, um Unruhen hervorzurufen.
Was meint er .it Plan b Unruhe.?
 
Was meint er .it Plan b Unruhe.?
Nur Gott weiß, was er mit Plan B meint.. Er übertreibt mit seiner Einstellung ggü. den Flüchtlingen,
niemand sagt was, wenn er kriminelle Flüchtlinge kritisiert und abschieben will, aber jeden über einen Kamm scheren
und alle beleidigen und abschieben wollen ist total falsch, und so wie er denken nicht sehr viele Türken, sonst hätten sie nämlich ultrarechts/ultranationalistisch gewählt,
und das ist mit der Koalition AKP/MHP NICHT passiert. Knapp 50% der Stimmen nehmen eben diese Parteien ein (größtenteils) und die anderen teilen sich
gleichbeutend auf.

Kriminelle abschieben und der Rest soll sein Leben leben.. und wo liegt das Problem, wenn Menschen aus Saudi Arabien, türkische Staatsangehörige in SA lebend, Erdogan wählen?
Sie haben ihr Wahlrecht, genauso wie die CHP-Anhänger in den USA. Das stört natürlich nicht.
 
Natürlich werden sie Erdogan wählen. Deshalb hat er sie ja alle eingebürgert. Sie sind seine neuen loyalen Untertanen.


2 syrische Flüchtlinge, die illegal für Erdogan wählen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Eine irakische Frau wird auch Erdogan wählen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben