Es ist nicht die schuld der Türken oder die Erdogans sondern der idioten die im kein eigenes sicherheits Personal gegeben haben.
In einem Land wo so viele anschläge passieren gerade auch durch den IS.
Wie man hört wurde der Attentäter auch erschossen.
Es ist nicht die schuld der Türken oder die Erdogans sondern der idioten die im kein eigenes sicherheits Personal gegeben haben.
Ich verstehe es nicht, es kann doch nicht so schwer sein mal eine neue Sicherheitspolitik seit Gründung zu etablieren. Auch wenn ich weiß, dass deine Meinung über die TR-Polizei nicht positiv ist. Die genießen eine sehr gute Ausbildung auch im Europäischen Vergleich. An denen mangelt es auch nicht an Informationen. Es hapert aber am Nachrichtendienst, Privatdiensten die langsam überhand genommen haben und völlig die Arbeit behindern. Hinzu kommen undurchlässige Kontrollen. Diesen Mann hätte man stoppen können und das ist das was so dumm ist.
Am Ende wird man wieder irgendwelche Verschwörungstheorien herauskramen wie:"Der Westen möchte die Beziehung mit Russland boykottieren!" Kam eben gerade bei TGRT.
Ich glaub....das Bodyguards auch nicht helfen würden.....da er sich als Türkischer Sicherheitsdienst ausgegeben hat.Stand direkt hinter ihm......das waren zwei drei Sekunden.Es ist nicht die schuld der Türken oder die Erdogans sondern der idioten die im kein eigenes sicherheits Personal gegeben haben.
Wird aus der Russischen Botschaft kein Sicherheitspersonal mitgegeben? Bei den Israelis ist das so üblich soweit ich weiß.
Wie sieht man das eigentlich Russland ist man sich bewusst das dahinter der Westen stecken könnte?
In der jetzigen Situation ist es realistischer, dass es sich wirklich um einen radikal-islamischen Türken gehandelt haben könnte. Die Stimmung gegen Russland, trotz Freundschaft auf Regierungsebene ist negativ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen