Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Es ist nicht die schuld der Türken oder die Erdogans sondern der idioten die im kein eigenes sicherheits Personal gegeben haben.
In einem Land wo so viele anschläge passieren gerade auch durch den IS.

Wie man hört wurde der Attentäter auch erschossen.

Es ist nicht die schuld der Türken oder die Erdogans sondern der idioten die im kein eigenes sicherheits Personal gegeben haben.

Wird aus der Russischen Botschaft kein Sicherheitspersonal mitgegeben? Bei den Israelis ist das so üblich soweit ich weiß.

Wie sieht man das eigentlich in den Russischen Medien ist man sich bewusst das dahinter der Westen stecken könnte?

Ich verstehe es nicht, es kann doch nicht so schwer sein mal eine neue Sicherheitspolitik seit Gründung zu etablieren. Auch wenn ich weiß, dass deine Meinung über die TR-Polizei nicht positiv ist. Die genießen eine sehr gute Ausbildung auch im Europäischen Vergleich. An denen mangelt es auch nicht an Informationen. Es hapert aber am Nachrichtendienst, Privatdiensten die langsam überhand genommen haben und völlig die Arbeit behindern. Hinzu kommen undurchlässige Kontrollen. Diesen Mann hätte man stoppen können und das ist das was so dumm ist.

Am Ende wird man wieder irgendwelche Verschwörungstheorien herauskramen wie:"Der Westen möchte die Beziehung mit Russland boykottieren!" Kam eben gerade bei TGRT.

Naja es liegt nahe,dass es etwas mit dem Westen oder dem Iran zu tun haben könnte aaaaaber wir haben keine Beweise! Also bleibt es nur Spekulation!

Nun zur Sicherheit ja der Staat versagt auf voller Linie.Ein Beispiel zur Sicherheit etwas ganz einfaches aus dem Sport: Du besuchst ein Stadion und die wollen dein Münzgeld wegen der Sicherheit du könntest es ja auf die Spieler oder auf den Schiri werfen.Haja kein Stress du gehst rein und musst irgendwann mal aufs Klo natürlich mit para.Du gibst großen Schein und bekommst Münzgeld oder du kaufst etwas und bekommst Münzgeld zurück und denkst dir den Rest.... :lol:

Ich glaub....das Bodyguards auch nicht helfen würden.....da er sich als Türkischer Sicherheitsdienst ausgegeben hat.Stand direkt hinter ihm......das waren zwei drei Sekunden.

Wird aus der Russischen Botschaft kein Sicherheitspersonal mitgegeben? Bei den Israelis ist das so üblich soweit ich weiß.

Weiß ich nicht genau bei einigen anlässen mit sicherheit hier war es wohl mit sicherheit nicht der fall.
Muss immer erst etwas passieren damit die Idioten bei uns reagieren.
Vielleicht hat die Türkei etwas bereit gestellt?

Wie sieht man das eigentlich Russland ist man sich bewusst das dahinter der Westen stecken könnte?

In der jetzigen Situation ist es realistischer, dass es sich wirklich um einen radikal-islamischen Türken gehandelt haben könnte. Die Stimmung gegen Russland, trotz Freundschaft auf Regierungsebene ist negativ.

In der jetzigen Situation ist es realistischer, dass es sich wirklich um einen radikal-islamischen Türken gehandelt haben könnte. Die Stimmung gegen Russland, trotz Freundschaft auf Regierungsebene ist negativ.

Um das zu glaube muss ja richtig dumm sein. Der Typ selbst soll als Polizist gearbeitet haben.

Zurück
Oben