Ren
Top-Poster
Was hat das Attentat mit Erdogan zu tun? Hat er jetzt sogar die Waffe gehalten oder was. Sowas geistig rückständiges kennt man nur von solchen Medienopfern.
Du bist einfach ahnungslos und checkst nichts.. einen
Was hat das Attentat mit Erdogan zu tun? Hat er jetzt sogar die Waffe gehalten oder was. Sowas geistig rückständiges kennt man nur von solchen Medienopfern.
Du bist einfach ahnungslos und checkst nichts.. einen
Erdogan macht sich nur feinde , mächtige feinde , erst europa dann usa und jetzt putin irgendwann endet er wie Gaddafi und turkei wird zu syrien..
Erdogan macht sich nur feinde , mächtige feinde , erst europa dann usa und jetzt putin irgendwann endet er wie Gaddafi und turkei wird zu syrien..
Verpiss dich mal mit deinen sinnfreien Postings, Lappen.
Verpiss dich mal mit deinen sinnfreien Postings, Lappen.
Habe ich arsch hinter der Mülltonne gewählt das du dich meldest?
Das meinte ich auch nicht. Ich meinte, Ereignisse in Deutschland interessieren auch vermehrt die Türkei. Das andere ist verständlich.Ich hatte bis jetzt keine Ahnung über dieses Verbot.
Bei uns in der Türkei dreht sich momentan alles um die zwei Attentate auf die Polizisten in Beşiktaş und auf die Soldaten in Kayseri.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen