Was hat das Attentat mit Erdogan zu tun? Hat er jetzt sogar die Waffe gehalten oder was. Sowas geistig rückständiges kennt man nur von solchen Medienopfern.
Wird mal Zeit,dass Erdogan was sagt! Er soll sich mal einschalten und ganz groß im TV darüber sprechen.
Ich erwarte eine ähnliche Ansprache wie in Soma: "Eeee uuuuu so etwas passiert halt eeeee uuuu schon am 28.Juni 1914 kam es in Sarajevo zu einem Attentat auf den Erherzog Franz Ferdinand, das ist normaaaaal" bla blubb.
Ich hatte bis jetzt keine Ahnung über dieses Verbot.
Bei uns in der Türkei dreht sich momentan alles um die zwei Attentate auf die Polizisten in Beşiktaş und auf die Soldaten in Kayseri.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.