Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

nik, versuch es mal mit Bauchtanz.
hier bei dem Thema bist du null auf dem laufenden.

von den insgesammt 150 000 Entlassungen haben unsere türken nichts berichtet gehabt

- - - Aktualisiert - - -

alles was nicht erdi konform ist, wurde verboten
unzählige vereine
unzählige presse, nebst fernseh und Radio Sender
Lehrer u.s.w un so fort

Wenn einer mal mal fragt was der unterschied zwischen einem Türken und Griechen ist......erklärt ihm, dass der Grieche sich schwer tut mit einem Sultan......so Typen wie fischi jedoch knien sich gerne hin und küssen Füsse blind.

Ich würde eher sagen, daß der Unterschied zwischen einem Griechen und Türken ist, daß der eine sich keine Gedanken macht, wie sein Land mit jahrtausendandauernder Geschichte in wenigen Jahren zur einer potentiellen Eintagsfliege verkommen ist, das der kommenden Generation aufgrund der Siesta und Lach und Spaß-Kultur eine äußerst schwere Bürde aufgetragen hat, die aktuell bei 300 Milliarden Euronen liegt.

Weitere Verschuldungen sind nicht auszuschließen.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Lücke meine ich. Also sind das keine neuen Stellen, sondern das ist ein Besetzen von alten Stellen, das Ausfüllen einer Lücke. Ich hoffe, du merkst gerade, dass du Opfer von Propaganda wurdest.

Ja das bin ich.

Dieses Propaganda hat sich als Erfolgsmodell ziemlich gut verkauft.

Ich würde eher sagen, daß der Unterschied zwischen einem Griechen und Türken ist, daß der eine sich keine Gedanken macht, wie sein Land mit jahrtausendandauernder Geschichte in wenigen Jahren zur einer potentiellen Eintagsfliege verkommen ist, das der kommenden Generation aufgrund der Siesta und Lach und Spaß-Kultur eine äußerst schwere Bürde aufgetragen hat, die aktuell bei 300 Milliarden Euronen liegt.

Weitere Verschuldungen sind nicht auszuschließen.
Griechenland ging es schon mal über 400 Jahre dreckiger Depp oder im IIWK.........auch wegen dem was ich vorher schrieb.......aber der Grund war gering damals.....also, deshalb ist so ne Krise nix im vergleich zu dazu .....üb lieber mal das bücken, den hofknicks, lecken, kosten usw......das kannst du schon nicht schlecht....aber nicht dass du aus der Übung kommst hier in D.

Ob erfolgreich oder nicht, diese Berichterstattung ist getürkt und nicht die ganze Wahrheit. Deshalb sollte man die Pressefreiheit hochhalten und pflegen, damit man solche Berichte mit anderen Medien vergleichen kann. Jedoch gibt es immer weniger «andere Medien» in der Türkei...

Ob erfolgreich oder nicht, diese Berichterstattung ist getürkt und nicht die ganze Wahrheit. Deshalb sollte man die Pressefreiheit hochhalten und pflegen, damit man solche Berichte mit anderen Medien vergleichen kann. Jedoch gibt es immer weniger «andere Medien» in der Türkei...

Wenn ich das von einem Albaner höre und er dazu noch die türkische Situation zur Bestätigung seiner Argumentation missbraucht, hört sich das mehr als pervers an.

Wenn ich das von einem Albaner höre und er dazu noch die türkische Situation zur Bestätigung seiner Argumentation missbraucht, hört sich das mehr als pervers an.
Na ja, Albanien, der Kosovo und Mazedonien sind allesamt auf der Rangliste der Pressefreiheit viel weiter oben als die Türkei, wenn du das schon mal ansprichst...

Die Situation in der Türkei betrübt mich aber.

Griechenland ging es schon mal über 400 Jahre dreckiger Depp oder im IIWK.........auch wegen dem was ich vorher schrieb.......aber der Grund war gering damals.....also, deshalb ist so ne Krise nix im vergleich zu dazu .....üb lieber mal das bücken, den hofknicks, lecken, kosten usw......das kannst du schon nicht schlecht....aber nicht dass du aus der Übung kommst hier in D.

Ähem, ich komme aus der Türkei, nicht Griechenland....

paederastie.jpg

gräte hat einen Vorteil und eine Gemeinsamkeit mit vielen erdi Anhängern in der türkei

Vorteil: er kann lesen und schreiben
Gemeinsamkeit: sie können es nicht verstehen.

Zurück
Oben