Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sehr weit hergeholt aber die "Kurden" können es gerne wieder einmal ausprobieren vorausgesetzt dass "Sie" bereit sind den Preis zu bezahlen sofern "Ihr" Plan nicht aufgehen sollte.

Ich glaube der Plan ist ziemlich aussichtsreich im Hinblick darauf, dass die Türkei nen Scheißruf hat und die Arschkriecherei von Erdogan gen Russland auch keine Sympathiepunkte bringt. Wird bestimmt lustig in Zukunft, wenn die Türkei aus der NATO tritt, während die Fertilitätsrate bei den Kurden und Arabern explodiert und in Nordsyrien Tausende Bergkurden mit modernsten Waffen ausgestattet darauf warten Krieg zu spielen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Halen anlamadiniz. Siz AfD - Partisini türklere karsi tutumunu yargiliyorsunuz. Ayni anda mültecilere karsi ayni politkayi benimsiyorsunuz. Yüzde 99% kesinlikle sacmalik.

AfD, beste deutsche Partei.

Afd macht grossen Aufschrei wegen 5'000 Flüchtlinge und Türkei wegen 5 Mio Flüchtlinge. Wenn du den Unterschied immer noch nicht verstanden hast, dann wird das türkische Volk bei den nächsten Wahlen die Entscheidung treffen.

Warum soll die Türkei die ganzen Flüchtlinge aufnehmen und warum nicht die USA, Russland, Iran, arabische Länder und die EU?
Du lebst hier in D, aber hast keine Ahnung wie die Leute dort leben.

Genau diese Frage stellen auch die NPD/AfD in den Raum. Zuvor, warum die Türken nicht endlich verschwinden. Ich bin kein Migrant, deshalb berührt mich dieser Umstand nur peripher. Damit musst du leben. Wenn die syrischen Flüchtlinge irgendwann weg sind, wirst du wieder im Fadenkreuz der rechtspopulistischen Parteien sein.

aufgrund verbesserter lebensbedingungen und medizinischer versorgung leben menschen in der türkei laut statistiken der oecd immer länger

entwicklung der lebenserwartung seit 1970--grösste zunahme in der oecd die türkei ( +24jahre)

59492500_2437398239860948_2140587485300785152_n.png

yo, aber nur die, die am 1.1. geboren wurden

weil man net weiss, wie alt sie tatsächlich sind

- - - Aktualisiert - - -

türkler Statistik is so wertvoll, wie Unkraut in einem gemüsebeet

Eigentlich sind alle Fakten leicht zugänglich, die Pressesprecher der Parteien halten die Menschen auf dem Laufenden, manchmal im Minutentackt. Nach der Entscheidung der YSK letzte Nacht ist die Wahl eigentlich gelaufen. Jetzt kann es nur Neuwahlen geben oder Imamoglu ist neuer Bürgermeister von Istanbul. Jede Zuwiderhandlung der Entscheidung seitens der AKP gegen die YSK würde die Wirtschaft ficken und das wäre das beste, was passieren könnte. Da ich nicht hungern muss, sind mir die Menschen egal. Ich finde, sie verdienen das sogar.

Achso die ganzen Mainstreams werden entweder von der AKP gesteuert oder haben Angst. Sözcü, Cumhuriyet und Halk TV sind die einzigen Channels die offen gegen die AKP wettern. :lol:

haydeee

- - - Aktualisiert - - -

Du übertreibst wieder maßlos. :lol:

Wenn die YSK einer Neuauszählung nicht zustimmt, wird sie einer Neuwahl ohnehin nicht zustimmen und wenn doch wird ohne eine Behinderung Imamoglu 1000Ali deutlich hinter sich lassen.

haha

- - - Aktualisiert - - -

Bald gibt es Neuwahlen in Istanbul

Zurück
Oben