Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Der AKP worden bisher in wichtigen Städten wie Istanbul und Ankara 4 Absagen zur Neuauszählung erteilt. Da war noch alles Friede-Freude-Eierkuchen. Obwohl selbst Kühe in Istanbul die CHP gewählt haben, waren die Kemalisten und westlichen Medien in Feierlaune. Jetzt, wo 1 Zusage seitens der YSK kommt, ist man außer sich und die Demokratie ist plötzlich tod. Ganz komisch.. vor 2 Wochen war die Demokratie angeblich noch Lebendig und von 200 Stimmen, wovon 80 an die CHP gingen, ein paar an die Komunisten und der Rest einfach "vergessen" wurde, war die Demokratie noch quicklebendig..

Was würde passieren wenn Imamoglu die Wahl wieder knapp gewinnt und Erdogan dann ein drittes Mal wählen lässt?

Wird es am 23.Juni überhaupt freie Wahlen geben, das bezweifle ich stark.

UN-Vertreter müssten die Wahlen beobachten, ansonsten könnten sie manipulieren wie sie wollen. Die Gülenisten-Keule laesst grüssen.

- - - Aktualisiert - - -

Am Ende werden alle Beobachter uneffizient sein. Die Regierung will die Metropole. Ich weiss nicht, was die Opposition sich einfallen lassen könnte.

Wird es am 23.Juni überhaupt freie Wahlen geben, das bezweifle ich stark.

UN-Vertreter müssten die Wahlen beobachten, ansonsten könnten sie manipulieren wie sie wollen. Die Gülenisten-Keule laesst grüssen.

- - - Aktualisiert - - -

Am Ende werden alle Beobachter uneffizient sein. Die Regierung will die Metropole. Ich weiss nicht, was die Opposition sich einfallen lassen könnte.
Nix können die sich einfallen lassen.....der drop ist gegessen....mein Beileid

die Demokratie hat gesiegt.

Vorteile: lira wird zum urlaubsbeginn sehr billig werden.

Nachteil: türkler müssen lebensmittel aus D mitnehmen

Der AKP worden bisher in wichtigen Städten wie Istanbul und Ankara 4 Absagen zur Neuauszählung erteilt. Da war noch alles Friede-Freude-Eierkuchen. Obwohl selbst Kühe in Istanbul die CHP gewählt haben, waren die Kemalisten und westlichen Medien in Feierlaune. Jetzt, wo 1 Zusage seitens der YSK kommt, ist man außer sich und die Demokratie ist plötzlich tod. Ganz komisch.. vor 2 Wochen war die Demokratie angeblich noch Lebendig und von 200 Stimmen, wovon 80 an die CHP gingen, ein paar an die Komunisten und der Rest einfach "vergessen" wurde, war die Demokratie noch quicklebendig..

Junge wie alt bist du 16 ? Die Wahlen wurden ANNULLIERT anscheinend hast du keine Ahnung welche Auswirkungen das auf eine Demokratie hat. Aber Gott sei dank fällt die Lira direkt und die Börse schmiert ab das wünsche ich der Türkei unter Erdogan. Die AKP ist durch und wird wieder verlieren in Istanbul merk dir das und dein toller Stiefvater erdi wird spätestens 2023 abgewählt!

Junge wie alt bist du 16 ? Die Wahlen wurden ANNULLIERT anscheinend hast du keine Ahnung welche Auswirkungen das auf eine Demokratie hat. Aber Gott sei dank fällt die Lira direkt und die Börse schmiert ab das wünsche ich der Türkei unter Erdogan. Die AKP ist durch und wird wieder verlieren in Istanbul merk dir das und dein toller Stiefvater erdi wird spätestens 2023 abgewählt!

Jetzt muss nur noch wieder das Militär im Namen der Demokratie und des (franz.) Laizismus putschen und dann haben wir wieder Zustände wie damals, als wir noch eine richtige Demokratie waren, die für andere ein Vorbild war. Dann haben wir wieder Demokratie wie es den Kemalisten gefällt und alles ist gut.

die eu denkt wir haben das jahr 1918 und das sie bestimmen kann wer jetzt sogar bürgermeister in welcher stadt wo in der türkei zu sein hat.

[h=1]Kommunalwahl annulliert - Istanbul: EU fordert öffentliche Untersuchung[/h]
istanbul-moschee-100~1280x720

https://www.zdf.de/nachrichten/heut...-bereat-wahlannullierung-in-istanbul-100.html

:lol27:

59628089_2228640307195370_8816334498699411456_n.jpg

Zurück
Oben