Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Nichts zu machen. Das ist meine Schuld.

Jetzt ist die Katze aus dem Sack.


" Wir fordern die Gemeinschaft auf die Türkei mit einem Total-Embargo zu belegen"


:lol:
 
präsident von polen duda in ankara eingetroffen ,wegen dem deal von 24 bayraktar tb2 kampfdrohnen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Micotakis versucht mit allen Mitteln die Türkische Herkunft der Lebenden Türken in Griechenland zu leugnen stattdessen werden sie Griechische Muslime genannt.🤦‍♂️ Die in Thrakien Lebenden Türken werden bewusst als Griechen genannt und Muslime aber die lebenden Türken dort sehen die Sache anders.Aus der Türkei hagelt jetzt scharfe Kritik seit den äusserungen von den Paranoiatakis.
 
präsident von polen duda in ankara eingetroffen ,wegen dem deal von 24 bayraktar tb2 kampfdrohnen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da treffen sich 2 Möchtegerndiktatoren. Wobei Duda eigentlich nichts zu melden hat.
 
Lass sie doch ärgern. Mein Neffe ärgert sich auch wenn er nicht regelmäßig einen Ü-Ei bekommt.

Auf Erdogan allein kann man die Situation nicht lasten. Das nervige Kopfgeficke von den Minis nahm seinen Anfang noch vor der Aufnahme in die EU. Der kleine Österreicher von damals hat erfolgreich, wie in Griechenland, seinen Vermächtnis hinterlassen. Da nebenbei zu Österreich.

Die übrigen zwei Minis sind seit dem gescheiterten Enosis gefühlte 25 Stunden am Tag am Marathon-Jammern. Wer nimmt die schon ernst mit ihrer Forderung nach einem Embargo :pc:. Mehr als Schulden im Atlantis-Dimension können die nichts vorweise :smoker:
Solltest du auf Hitler anspielen, tut mir leid, aber da möchte doch Erdogan gerne einen Möchtegern-Adi geben. Traurig, aber leider wahr.
 
Zurück
Oben