Tigerfish
Gesperrt
Ich Plappermaul
Jetzt haben wir die Minis erst recht am Hals
Ich Plappermaul
Okay den Anatolier aus der Steppe.Das geht zu weit meiner Meinung nach wir sollten uns nicht auf so ein Niveau begeben.
Gehört sich auch nicht.Okay den Anatolier aus der Steppe.
Wenn er alleine da steht, hat er die Hosen voll. So einfach ist esUm ehrlich zu sein....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
präsident von polen duda in ankara eingetroffen ,wegen dem deal von 24 bayraktar tb2 kampfdrohnen..
Solltest du auf Hitler anspielen, tut mir leid, aber da möchte doch Erdogan gerne einen Möchtegern-Adi geben. Traurig, aber leider wahr.Lass sie doch ärgern. Mein Neffe ärgert sich auch wenn er nicht regelmäßig einen Ü-Ei bekommt.
Auf Erdogan allein kann man die Situation nicht lasten. Das nervige Kopfgeficke von den Minis nahm seinen Anfang noch vor der Aufnahme in die EU. Der kleine Österreicher von damals hat erfolgreich, wie in Griechenland, seinen Vermächtnis hinterlassen. Da nebenbei zu Österreich.
Die übrigen zwei Minis sind seit dem gescheiterten Enosis gefühlte 25 Stunden am Tag am Marathon-Jammern. Wer nimmt die schon ernst mit ihrer Forderung nach einem Embargo . Mehr als Schulden im Atlantis-Dimension können die nichts vorweise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen