Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

das hat eine Zeitlang für die Griechen sehr gut funktioniert, komischerweise seit dem ein gewisser Mod weg ist - ist essig, die anderen Mods sehen das mit einer gewissen Objektivität.
Kann ich nicht viel dazu sagen. Ich sehe nur das permanent aus der türkischen Ecke geheult und gemeldet wird.

Und daran wird sich auch weiterhin nichts ändern, wenn einige Rassistenschweine meinen ethnische Gruppen als minderwertig zu betrachten.
Warum aber so dünnhäutig reagieren? Im Prinzip gebt ihr den Griechen damit nur eine Bestätigung, dass diese euch mit ihren Kommentaren wohl zurecht triggern. Mag sein, dass es euch nicht so vorkommt. Für Aussenstehende aber sieht es danach aus als ob euch der Anus brennt.

Warum aber so dünnhäutig reagieren? Im Prinzip gebt ihr den Griechen damit nur eine Bestätigung, dass diese euch mit ihren Kommentaren wohl zurecht triggern. Mag sein, dass es euch nicht so vorkommt. Für Aussenstehende aber sieht es danach aus als ob euch der Anus brennt.

Bist du zu bescheuert um das gelesene zu verstehen oder mangelt es bei dir an deiner Auffassungsgabe?

Bist du zu bescheuert um das gelesene zu verstehen oder mangelt es bei dir an deiner Auffassungsgabe?
Ich habe wohl ins schwarze getroffen. Man man man, ist es für dich so schwer darüber zu stehen? Was hindert dich daran? Überzogene Vorstellung von Ehre etwa?

Zurück
Oben