Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Warum aber so dünnhäutig reagieren? Im Prinzip gebt ihr den Griechen damit nur eine Bestätigung, dass diese euch mit ihren Kommentaren wohl zurecht triggern. Mag sein, dass es euch nicht so vorkommt. Für Aussenstehende aber sieht es danach aus als ob euch der Anus brennt.
also wie man so die Wahrheit verdrehen kann, guck dir mal an im welchen Verhältnis zu Postings, User, etc. wie oft verwarnt wurden.

also wie man so die Wahrheit verdrehen kann, guck dir mal an im welchen Verhältnis zu Postings, User, etc. wie oft verwarnt wurden.
Ich verdreh garnichts. Ich sehe nur, dass ihr die Griechen in Übermenschenmanier angreift und euch tagtäglich versucht über diese lustig zu machen. Die Griechen kontern, was meiner Meinung nach eine natürliche Reaktion ist und ihr diese Gelegenheit nutzt, um diese dann zu melden damit sie eine Verwarnung kassieren. Das nenn ich Kindergarten. Wäre ich der Grieche, würde ich auf das Geschwätz garnicht erst eingehen aber ok, jedem das seine. Das dies so ist, sehe ich übrigens nicht als einziger im Forum, sondern noch einige andere Nichtgriechen. Wer jetzt im Endeffekt das Huhn oder das Ei ist, mag ich nicht zu beurteilen. Ich kann nur Schlüsse aus dem von mir gelesenen ziehen, seit dem ich hier angemeldet bin. Und hierbei zeichnet sich für andere und mich, dass oben beschriebene Bild. Wahrscheinlich verdient ihr euch beide zurecht in diesem Forum, ändert aber nichts daran, das momentan ihr Türken mit eurem Überlegenheitskomplex anderen ins Auge sticht.

ja dann ist das von dir subjektiv, da die Griechen noch vor wenigen Monaten einen hatten der alles und jeden hier verwarnt hatte was auch nur irgendwas über das schlechte Wetter in GR gesagt hat.

Überlegenheitskomplex? ich nenne es Richtigstellung. Du hast ja schließlich keine Probleme wenn du nur lesen würdest das Frauen wegesperrt werden, die Leute nur noch Sand zum essen haben und man sich mit dem Esel fortbewegt.

mag sein das hier und dort mal überschwänglich übertrieben wird, das was aber liberale und angebliche Demokraten verzählen ist auch nicht besser. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

ja dann ist das von dir subjektiv, da die Griechen noch vor wenigen Monaten einen hatten der alles und jeden hier verwarnt hatte was auch nur irgendwas über das schlechte Wetter in GR gesagt hat.
Muss man sich dann auf dieses Niveau herab begeben und dein Obiges dabei als Argument nutzen? Sei mir nicht böse und ich mein es wirklich nicht böse, aber das ist schon ziemlich kleinkariert. So ein Verhalten zeugt doch nur davon welch kindlicher Natur man ist. Ich denke nicht das man es hierbei mit nur 13 jährigen zu tun hat.

Muss man sich dann auf dieses Niveau herab begeben und dein Obiges dabei als Argument nutzen? Sei mir nicht böse und ich mein es wirklich nicht böse, aber das ist schon ziemlich kleinkariert. So ein Verhalten zeugt doch nur davon welch kindlicher Natur man ist. Ich denke nicht das man es hierbei mit nur 13 jährigen zu tun hat.
Bist du shqiptar?

Zurück
Oben