Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Kann mir einer erklären, weshalb die TSK mit ihren hunderten Black Hawk nicht einschreitet?
Weil sie für Löscheinsätze nicht konfiguriert sind. Die sind hauptsächlich für den Transport von militärischen Gütern , die als Außenlast transportiert werden können und Truppen geeignet.

Die Behälter von Lösch-Helikoptern haben einen Boden-Ventil, die entweder hydraulisch oder per Signal elektrisch von dem Pilot am Pult gesteuert wird.
 
ist ein armutszeugnis für erdi und seine türkei

löschflugzeuge müssen aus dem ausland kommen
beschämend, wenn sogar der iran welche schickt
 
Ich hab hier mal ein Video gesehen, wo behauptet wird, dass Griechenland und die PKK die Feuer gelegt haben soll. Wenn aber Griechenland die Feuer legt, wer legt denn in Griechenland die Feuer und in den anderen Ländern? Wird doch nur politisch missbraucht die Geschichte. Das mit den Feuern gab schon immer, aber verdächtigt wurden immer Mafiosis und Hotel-Besitzer.
 
Wäre in der Familienfehde eine klassisch türkische Familie ermordet worden bezweifle ich ganz stark dass du auch nur 3 Wörter darüber schreiben würdest. Das meinte ich mit neutral …
Nein Ludi, die Realität ist aber eine andere. Erstmal fänd ich genauso schlimm und verstörend, egal welche Familie es treffen würde.
Selbst Türken schreiben in Social Medias über den Vorfall und die schlimme Tat und beschreiben es als das was es ist. Das war nicht nur ne Fehde zwischen 2 Familien. Das wurde schon überall dementiert. Ein türkischer Freund hat mir das auch bestätigt.
 
Die Vegetation um Manavgat ist beinah komplett vernichtet. Die Einwohner bauten Bananen ,Citrusfrüchte und Gemüse an, diese zumeist exportieren und Olivenplantagen schlossen sich zu Kooperativen zusammen. Ich bin dort jedes Jahr ,der Ort gehört mit zu den schönsten am Mittelmeer. Die Yayla Felder In den Bergen und die Manavgat-Fälle waren bei mir immer ein Muss gewesen. Jetzt gleich die Gegend einer Mondlandschaft. Ich will nicht wissen was mich dieses Jahr dort erwartet.

Jetzt stehen diese Menschen mit nichts da. Ihre Lebensgrundlage ist weg.
Das ist das eine und das ist tragisch und schlimm. Aber wieso wird Jagd auf Menschen gemacht?
 
Und Lubenica betreibt auf ihre Kosten auch noch Propaganda.
Falsch. Ihr betreibt Hetze und Propaganda und ihr habt schon sofort die Schuldigen gefunden.
Und zur Sache mit der ermordeten Familie, da wollt ihr das einfach auf ne Fehde runterspielen....also ob die Tat dadurch besser wäre.
Es gibt jetzt genug Hintergrund Infos zu der Tat. Also besser ihr hört hier auf zu lügen und zu hetzen und alles runterzuspielen.
 
Weil sie für Löscheinsätze nicht konfiguriert sind. Die sind hauptsächlich für den Transport von militärischen Gütern , die als Außenlast transportiert werden können und Truppen geeignet.

Die Behälter von Lösch-Helikoptern haben einen Boden-Ventil, die entweder hydraulisch oder per Signal elektrisch von dem Pilot am Pult gesteuert wird.
Oh ja da habt ihr was verpasst und falsch gemacht. Is doch nicht seit gestern bekannt das es bei Hitze und Trockenheit Waldbrände etc. geben wird. Aber hauptsache ihr beklatscht den Irren weiter und gebt noch Kohle für seine Privatflugzeuge und die Paläste. Arm seid ihr , ganz arm!
 
Zurück
Oben