Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Darth Bane

Keyboard Turner
Du hast gesagt dass türkische User dem ISIS nahestehende Medien zitiern als du dabei ertappt wurdest auf sprachrohr der pkk zu machen. Dafür hätte ich gerne Belege von dir.
kein Problem

DrpUUE9WsAAldob.jpg
 

Belladonna

Vino
Land
Kosovo
Die Vegetation um Manavgat ist beinah komplett vernichtet. Die Einwohner bauten Bananen ,Citrusfrüchte und Gemüse an, diese zumeist exportieren und Olivenplantagen schlossen sich zu Kooperativen zusammen. Ich bin dort jedes Jahr ,der Ort gehört mit zu den schönsten am Mittelmeer. Die Yayla Felder In den Bergen und die Manavgat-Fälle waren bei mir immer ein Muss gewesen. Jetzt gleich die Gegend einer Mondlandschaft. Ich will nicht wissen was mich dieses Jahr dort erwartet.

Jetzt stehen diese Menschen mit nichts da. Ihre Lebensgrundlage ist weg.
Traurig sowas. Ich empfinde tiefste Bestürzung um den Menschen, die alles verloren haben.
 

daritus

Top-Poster
Wusste ich es doch, die PKK-Kurden sind schuld, flüchlinge wurden auch gesehen
die PKK ist durchmischt, schaut man sich die Veranstaltung an sind dort aus allen Ländern Linksextreme mit dabei. Tatsächlich sympathisieren viele im Osten der Türkei mit der PKK, das liegt einfach an der Bildung. Auch deswegen tötet die PKK gezielt z.B. Lehrer oder andere Bildungsträger.
 

Darth Bane

Keyboard Turner
die PKK ist durchmischt, schaut man sich die Veranstaltung an sind dort aus allen Ländern Linksextreme mit dabei. Tatsächlich sympathisieren viele im Osten der Türkei mit der PKK, das liegt einfach an der Bildung. Auch deswegen tötet die PKK gezielt z.B. Lehrer oder andere Bildungsträger.
Schwachsinn

Pozdrav
 

TurkForce

Кapa Бoгa
Land
Turkey
Die Russen bekommen pro Tag 1,5 Mio TL pro Löschflugzeug. Bei drei russischen Löschflugzeugen kommt eine schöne Stange Geld zusammen. Je länger der Einsatz dauert umso mehr Geld bekommen sie. Ob die Piloten die Feuer schnell löschen wollen/tun bezweifle ich. Wer verzichtet schon freiwillig auf Geld. Das Geld hätte die Regierung in neue Löschflugzeuge investieren können aber die Beziehungen zu den Russen haben scheinbar Vorrang.
 
Oben