Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Iron

Top-Poster
Weil sie für Löscheinsätze nicht konfiguriert sind. Die sind hauptsächlich für den Transport von militärischen Gütern , die als Außenlast transportiert werden können und Truppen geeignet.

Die Behälter von Lösch-Helikoptern haben einen Boden-Ventil, die entweder hydraulisch oder per Signal elektrisch von dem Pilot am Pult gesteuert wird.
Screenshot_20210803-124144_Instagram.jpg
Das meinte ich, die BlackHawk kann man schnell für die Feuerbekämpfung umrüsten. Dass da keiner auf diese Idee kommt, verstehe ich nicht. Im Gegenteil, die wollen es nicht..
 

Macedonian

μολὼν λαβέ
Woah... Das klingt ja nach einem halben Liebesgedicht 🤣🤣🤣

Ersteinmal: Erdogan interessiert sich null für Turanismus und auch eigentlich untergeordnet für Nationalismus. Er interessiert sich in erster Linie für Wahlstimmen und den Islam, bzw seine neoosmanischen Träume.
MHP ist auch nicht gleich MHP- es gibt den Zweig der stark turanistisch geprägt ist und einen stark islamischen/neoosmanischen Teil und dann noch Ottos dazwischen.

Den Faschogruß der ursprünglich nur für die Wölfin Asena stand und von Nationalisten missbraucht wird, benutzen viele Politiker um die stark rechten auf ihre Seite zu ziehen. Auch die CHP hat sowas gerissen, ich meine sogar Kılıçdaroğlu....

Erdoğan ist auch kein Masterbrain und großer Retoriker: Ich würd sagen im Gegenteil er ist ziemlich simpel, nur am rumbrüllen, wie die Bauern, die er erreicht.
Ein bisschen Israelhass, einen angeblichen Putsch inszenieren, ab und zu wenn was schief läuft ein paar PKK bomben hochgehen lassen und etwas Krieg spielen in Syrien und ein bisschen: Alle sind gegen die Türkei reden schwingen und voila. Das kriegst sogar du hin, wenn du seine Kohle und Narrenfreiheit hast.

Und es ist eine Beleidigung an Putin der wenigstens meine ich Jura studiert hat und tatsächlich Bildung aufweist und das Land von einem Säufer übernommen und geführt hat.

Ich sag dir jeder im BF kriegt das Affengebrüll Erdoğans zustande.
Und nein, er erreicht nicht die Herzen von modernen Türken. Die Jugend hat immer noch Starbucks, Instagram und Rapmusik, also hat er die Jugend nicht wirklich erreicht mit seinen eigentlichen Ideologien.
Nimm mal den Kiddies ihre Frappes, Insta, Tiktok und youtube weg.... dann gibt's Proteste ohne ende. Seine erste Partei wurde wegen Islamismus und verfassungsfeinichkeit hops genommen. Sagt bereits aus, dass die Türkei definitiv noch lange nicht da ist, wo er sie haben will. Lol

Er ist ein Affe mit Glück und Connections.
Ich erkenne ihn als guten Führer für die Türkei und das ethnisch türkische Volk in der Türkei an. Was am Ende dabei raus kommt bleibt abzuwarten.






Makedonoglu
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
erdogan bedankt sich bei denn staaten ,die gleich ihre hilfe angeboten haben und ihr beleid übermittelt haben wegen die waldbrände..


auch 9 aufklärungsdrohnen der tsk sind bei der brandbekämpfung im einsatz,sie koordinieren die löschhubschrauber-flugzeuge und suchen neue brandherde..

 

Macedonian

μολὼν λαβέ
Hör auf die leute zu verarschen . Ethnisch türkische volk:haha::haha:

Nichts verarschen:
T%C3%BCrkische-Bev%C3%B6lkerung-nach-Provinzen.png







Macedonian
 
Oben