Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Okay, dann behalte ich das für mich :lol:

Die Läster-Mäuler sind wieder los

Ach ist doch klar das die Ratten aus ihren Löcher kommen und sich angesprochen fühlen das gejaule von Terror Sympathisanten deren Hirn weniger Zellen hat als eine Maus. 

PS: Das immer noch das Danke Button für mich deaktiviert wurde ist immer noch lustig Leute können mir geben Danke aber ich nicht weiß nicht weshalb man es deaktiviert hat ich denke Ivo war es ist doch lächerlich.
 
ZX steck dir deinen Daumen runter dahin wo die Sonne nicht scheint Gott sei dank das ich dich und viele deiner Landsleute auf der Ignorierliste habe das geheule von euch kann man sich nicht antun da kriegt man Augenkrebs. 😭😭😭😭
 
Zurück
Oben