Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
turkish power woman

latife peker aus konya,die in den niederlanden lebt verjagt einen bewaffneten dieb mit einen tuch.

 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
flughafen istanbul an der spitze europas




FY0QKF_WYAA2yjN
 

daritus

Top-Poster
das war das eine, das andere ist das viele aktuell über die "Straßenreporter" radikalisiert werden. Das ist echt beänstigend, teilweise was die von sich geben. Egal ob jugendlicher, Studierter oder schon Verheireter etc.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Schlagabtausch von Baerbock und Cavusoglu in Istanbul
Deutschlands Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat sich bei ihrem Antrittsbesuch in der Türkei einen offenen Schlagabtausch mit ihrem türkischen Kollegen Mevlüt Cavusoglu geliefert. Baerbock forderte bei dem Treffen gestern in Istanbul unter anderem die Freilassung des inhaftierten Kulturförderers Osman Kavala, außerdem verteidigte sie Griechenland gegen türkische Territorialansprüche.

Cavusoglu warf Baerbock daraufhin vor, den Fall Kavala gegen die Türkei zu instrumentalisieren. Beim Thema Griechenland sagte er, Baerbock falle auf „griechische Propaganda“ herein. Cavusoglu warf Deutschland „Doppelmoral“ vor und kritisierte, dass die neue deutsche Bundesregierung sich einseitig gegen die Türkei positioniere: Deutschland müsse zu einer „ausgeglichenen Position“ gegenüber seinem Land zurückkehren, forderte er.

„Zuhören, auch wenn die Ohren schmerzen“


Annalena, Annalena, Annalena, Annalena
 

der skythe

Ultra-Poster
Land
Turkey
Hier könnt ihr die Pressekonferenz in voller Länge anschauen
Biden Groupies sind leider sehr naiv und glauben alles was die gleichgestellten Pentagon Göbbels Medien von sich geben
Frau Baerbock sah wie ein Kleinkind neben Cavusoglu aus :mrgreen:

 
Oben