Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sokrates

Top-Poster
Land
Greece
Beileid fuer die Opfer des Erdbebens.
Was aber die unglaublichen Widerlichkeiten Erdowahns nicht ungeschehen macht und noch ekelhafter die Verteidigung es waeren alles PKK um das voelkerrchtswidige morden ziviler Bevoelkerung zu rechtfertigen.
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Beileid fuer die Opfer des Erdbebens.
Was aber die unglaublichen Widerlichkeiten Erdowahns nicht ungeschehen macht und noch ekelhafter die Verteidigung es waeren alles PKK um das voelkerrchtswidige morden ziviler Bevoelkerung zu rechtfertigen.
Wie bescheuert, rassistisch, und unwissend du bist, merkt man daher, dass du dir deine Behauptungen aus deinem ungewaschenen Arsch heraus ziehst. Deine falschen Beileidsbekundungen kannst du ruhig stecken lassen bei bei dem Beben Gott sei Dank niemand ums Leben kam.

Deine Beileidsbekundungen hättest du für die Opfer nach dem Bomben Anschlag von dir geben können, aber nein, du ziehst es wie die anderen Forums Griechen vor wie weinerliche Schwuchteln an der Klagemauer zu jammern. Ich weiß, dass jeder Eliminierung von Terroristen für euch ein Stich ins Herz ist. Ich genieße es.
 

Poliorketes

Ultra-Poster
Beileid fuer die Opfer des Erdbebens.
Was aber die unglaublichen Widerlichkeiten Erdowahns nicht ungeschehen macht und noch ekelhafter die Verteidigung es waeren alles PKK um das voelkerrchtswidige morden ziviler Bevoelkerung zu rechtfertigen.
Ja diese Fanatiker schreiben noch auf bomben die Namen von kleinen Kindern drauf und töten damit selber Zivilisten. https://balkanforum.info/threads/nachrichten-aus-der-türkei.230722/page-4317#post-6254919

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
weil sie es vermutlich nicht mitgeteilt haben und oder die YPG bzw PKK die Anlagen mit unterstützt?!
Türkei beschießt laut Aktivisten wieder kurdische Ziele in Syrien
Mehrere Dörfer wurden laut der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte beschossen, ein Gebiet mit einer Drohne angegriffen
Damaskus/Istanbul/Wien/Ankara – Die Türkei hat Aktivisten zufolge erneut kurdische Ziele im Norden Syriens angegriffen. Türkische Streitkräfte hätten am Donnerstag mehrere Dörfer beschossen sowie ein Gebiet per Drohne attackiert, berichtete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Berichte über Tote oder Verletzte gab es zunächst nicht. Auch ein Militärstützpunkt der syrischen Regierungskräfte in der Nähe von Kobanê soll bombardiert worden sein.

Angriffe seit der Nacht zum Sonntag
Die Türkei setzt nach eigenen Angaben auch Geschütze am Boden ein. Seit der Nacht zum Sonntag geht die Türkei im Nordirak und in Nordsyrien mit Luftangriffen gegen die YPG und die verbotene Kurdische Arbeiterpartei (PKK) vor. Ankara macht sie für einen Anschlag auf der Istanbuler Einkaufsstraße Istiklal vor fast zwei Wochen verantwortlich. Beide Gruppen haben dies jedoch zurückgewiesen. Die USA sehen die YPG als Partner im Kampf gegen die Terrormiliz "Islamischer Staat" in Syrien.

 

Zakkum

1923
Cousins sind Verwandte. Auch Türken heiraten oft ihre Cousins/Cousinen.
Das war früher vorallem in den Dörfern. In den letzten 40-50 Jahren sind die meisten Dorfbewohner in die Städte gezogen und die neuere Generation heiraten nicht mehr ihre Cousins. Ausserdem muss man vor dem Heirat Bluttest machen, damit man Erbkrankheiten ausschliessen kann.

Also aus Erfahrung mit Kosovo Albanern , müssen sie generell Frauen aus Kosovo nehmen, meistens ihre Cousinen, damit das Geld in der Familie bleibt. Vor allem die Albaner schauen sehr genau mit wem sie heiraten und die Eltern entscheiden wer mit wem heiratet.
 

Sokrates

Top-Poster
Land
Greece
Wie bescheuert, rassistisch, und unwissend du bist, merkt man daher, dass du dir deine Behauptungen aus deinem ungewaschenen Arsch heraus ziehst. Deine falschen Beileidsbekundungen kannst du ruhig stecken lassen bei bei dem Beben Gott sei Dank niemand ums Leben kam.
Also bitte, ein wenig Haltung wuerde dir gut tun. Habe ich ja aus deinem Arsch gezogen, hat es weh getan? Meine Beileidskundgebungen sind nie falsch, aber als Erdowahn-Toyboy verstehst du es nicht.
Deine Beileidsbekundungen hättest du für die Opfer nach dem Bomben Anschlag von dir geben können, aber nein, du ziehst es wie die anderen Forums Griechen vor wie weinerliche Schwuchteln an der Klagemauer zu jammern. Ich weiß, dass jeder Eliminierung von Terroristen für euch ein Stich ins Herz ist. Ich genieße es.
Auch hier, Beileid an Opfer und Angehoerige, Kinder toeten ist keine Eliminierung von Terroristen.
 
Oben