Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

was passt denn nicht an meinen sätzen?

meine low-iq these basiert auf eine wissenschaftliche studie:lol:

pisa-results-for-europe-2022-v0-p3ngqjj8ktac1.png
EINZIGE AUSNAHME TR: Hier hat man tatsächlich im MRT alle Zellen einzeln gezählt....und die Endzahl 462 inkludiert sogar die noch nicht ausgesonderten toten Zellen,laut HIrnforscher sollen das bis zu 50% sein. Darum beste Empfehlung: immer sehr vorsichtig sein und bloß nicht den Jabbelkopp stossen :eek: :thumb:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das wird Muschi gar nicht gefallen

Stimmt, wird dir gar nicht gefallen :lol27:

Technisches Problem: Sanchez-Flugzeug in Türkei notgelandet

Ein Flugzeug mit Spaniens Regierungschef Pedro Sanchez an Bord hat gestern Abend in der Türkei notlanden müssen. Entsprechende Medienberichte wurden der Nachrichtenagentur AFP aus mit dem Vorfall befassten Kreisen bestätigt. An dem Flugzeug habe es ein technisches Problem gegeben, deshalb sei die Notlandung in Ankara vorgenommen worden.

Den Medienberichten zufolge war Sanchez auf dem Weg nach Armenien. Dort treffen einander in der Hauptstadt Eriwan Dutzende Staats- und Regierungschefs zum Gipfel der Europäischen Politischen Gemeinschaft (EPG).

Das wird Muschi gar nicht gefallen
Tlw. sollen echte RINGELDANCER auch eine latente Aversion gegen Muschis haben,das ist evident :) ....In welches Camp müssen wir dich denn schicken, dass du vlt. auch mal wieder normale Gedanken entwickeln kannst-deine bisherigen Aktivitäten und Erfahrungen aus Stall und Scheune waren wohl nicht so der Bringer und als anatolischer Bauer taugen deine Ringeldancereien auch nicht:unsure:

EINZIGE AUSNAHME TR: Hier hat man tatsächlich im MRT alle Zellen einzeln gezählt....und die Endzahl 462 inkludiert sogar die noch nicht ausgesonderten toten Zellen,laut HIrnforscher sollen das bis zu 50% sein. Darum beste Empfehlung: immer sehr vorsichtig sein und bloß nicht den Jabbelkopp stossen :eek: :thumb:
ok,wenn ich mir das durchlese bin ich mir sicher,das in der nächsten pisa-studie alle balkan länder vor euch liegen:mrgreen:

türkei und armenien werden die ani-brücke zusammen wieder aufbauen.diese historische seidenstraßebrücke verbindet beide länder miteinander.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Historischer Moment: Türkei beim Europa-Gipfel in Armenien​

Die Armenier haben halt auch ein Herz für ihre Peiniger. Leugnet die Türkei jetzt den Völkermord an den Armeniern nicht mehr?

Zypern: Die Türkei warnt Griechenland und Israel vor Kriegsgefahr
Der Iran-Krieg beschleunigt die Aufrüstung im östlichen Mittelmeer. Die türkische Regierung sieht darin eine wachsende Bedrohung. Wird der chronische Krisenherd erneut zum Brennpunkt?
Athen. Im östlichen Mittelmeer verschiebt der Irankrieg die Machtverhältnisse. Griechenland, Israel und Zypern intensivieren ihre militärische Zusammenarbeit. Parallel dazu verstärken Frankreich und die USA ihre Präsenz in der Region.

Besonders Zypern rückt dabei wegen seiner geostrategischen Lage nahe am Nahen Osten zunehmend in den Fokus. Im Verlauf des Irankonflikts zeigt sich einmal mehr die strategische Bedeutung der Insel als „unsinkbarer Flugzeugträger“.

Die türkische Regierung verfolgt diese Entwicklung mit wachsender Besorgnis. Seit 1974 hält die Türkei den Norden Zyperns besetzt. Der ungelöste Konflikt belastet die Beziehungen zur EU und schwächt die Südostflanke der Nato. Jetzt entwickelt sich der chronische Krisenherd erneut zum Brennpunkt.

Aufrüstung auf Zypern
Auf der Insel hat ein Rüstungswettlauf begonnen. Nachdem Griechenland im März nach einem iranischen Drohnenangriff auf Zypern zwei Fregatten und F-16-Kampfjets entsandt hatte, reagierte die Türkei mit der Stationierung von sechs Kampfflugzeugen im Norden der Insel. Die Regierung in Nikosia verhandelt derzeit mit Griechenland über die Lieferung von bis zu 90 Kampfpanzern des Typs Leopard 1A5 aus Beständen der griechischen Streitkräfte.

Zurück
Oben