Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich glaube, Recep hat endlich verstanden, dass er sich nicht wie ein Elefant im Porzellanlasen verhalten darf. Es ist auch ganz klar deutlich, dass Europa im Syrienkonflikt draußen ist. Ich meine, wer will da schon dabei sein?

Bei solchen impulsiven Menschen wie Erdogan muss man etwas nachhelfen und ihn in die richtige Bahn lenken. Wenn er denn schließlich weg ist, werden die Karten neu gemischt. Dass der Europaminister sagt "der Deal mit Europa wird bestehenbleiben, auch wenn die Visafreiheit nicht kommt" ist ein deutliches Zeichen.

Ob das wohl bedeutet, dass die Türkei ganz vorne mitspielt? Was meint ihr? :haha:

Alter halt doch mal deine fresse. Deine herablassenden art ist sowas von eckelhaft. Hat doch nix mehr mit andere sicht der tatsachen(meinung) zutun. Dir geht doch nur noch einer ab die Türken als paarasieten darzustellen und sowas von einem der sich als Türke hier im forum ausgibt :geil: hast schon die gleiche züge wie gon.. angenommen.

Wie war das nochmal scheiße zieht sich gegenseit an !
 
Alter halt doch mal deine fresse. Deine herablassenden art ist sowas von eckelhaft. Hat doch nix mehr mit andere sicht der tatsachen(meinung) zutun. Dir geht doch nur noch einer ab die Türken als paarasieten darzustellen und sowas von einem der sich als Türke hier im forum ausgibt :geil: hast schon die gleiche züge wie gon.. angenommen.

Lern du erstmal schreiben, sowohl Deutsch als auch Türkisch, du Sonderschüler. :lol:
 
Lern du erstmal schreiben. Sowohl Deutsch als auch türkisch, du Sonderschüler. :lol:




Könnt ihr IQpotenten mal ne andere Masche als die Rechtschreibung auflegen?



Deine Art ist wirklich auch ein Zeichen von Dummheit.


Mir ist jeder Legastheniker lieber.

- - - Aktualisiert - - -

Dein vorhersehbares Danke ist auch so n Ausdruck von Dummheit.
 
Lern du erstmal schreiben, owohl Deutsch als auch Türkisch, du Sonderschüler. :lol:

:D hahaha ich lese mir gerade aus Zufall die Beiträge durch, die ich in der Vergangenheit gepostet habe und wundere mich darüber, dass ich nichts dergleichen von euch je zu hören bekommen habe. Es ist schon interessant wie peinlich mir meine damalige Weltanschauung jetzt ist und wie viel Zeit ich mit der Teilnahme an teils sinnlosen Diskussionen verschwendet habe.
 
:D hahaha ich lese mir gerade aus Zufall die Beiträge durch, die ich in der Vergangenheit gepostet habe und wundere mich darüber, dass ich nichts dergleichen von euch je zu hören bekommen habe. Es ist schon interessant wie peinlich mir meine damalige Weltanschauung jetzt ist und wie viel Zeit ich mit der Teilnahme an teils sinnlosen Diskussionen verschwendet habe.

Du hast in der Tat eine interessante Entwicklung durchlebt.
 
Alter halt doch mal deine fresse. Deine herablassenden art ist sowas von eckelhaft. Hat doch nix mehr mit andere sicht der tatsachen(meinung) zutun. Dir geht doch nur noch einer ab die Türken als paarasieten darzustellen und sowas von einem der sich als Türke hier im forum ausgibt :geil: hast schon die gleiche züge wie gon.. angenommen.

Wie war das noch scheiße zieht sich gegenseit an !

Es versetzt mir jetzt ein Stich ins Herz. Aber ich muss dumbo (@Toruko) zur Seite stehen. Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied, zwischen Kritik und bashing. Dieser ist nicht immer offensicht und oft schwer zu erkennen. Die Essenz liegt immer in der Intention.
 
:D hahaha ich lese mir gerade aus Zufall die Beiträge durch, die ich in der Vergangenheit gepostet habe und wundere mich darüber, dass ich nichts dergleichen von euch je zu hören bekommen habe. Es ist schon interessant wie peinlich mir meine damalige Weltanschauung jetzt ist und wie viel Zeit ich mit der Teilnahme an teils sinnlosen Diskussionen verschwendet habe.
Was war denn die Weltanschauung früher?

p.s. zur Zeitverschwendung hast du völlig Recht. ich schätze hier hat noch NIE jemand seine Meinung aufgrund von Beiträgen anderer geändert. Dabei sind alle ständig am Erklären und Belehren...
 
:D hahaha ich lese mir gerade aus Zufall die Beiträge durch, die ich in der Vergangenheit gepostet habe und wundere mich darüber, dass ich nichts dergleichen von euch je zu hören bekommen habe. Es ist schon interessant wie peinlich mir meine damalige Weltanschauung jetzt ist und wie viel Zeit ich mit der Teilnahme an teils sinnlosen Diskussionen verschwendet habe.

Wie war Syrien? :)
 
Was war denn die Weltanschauung früher?

p.s. zur Zeitverschwendung hast du völlig Recht. ich schätze hier hat noch NIE jemand seine Meinung aufgrund von Beiträgen anderer geändert. Dabei sind alle ständig am Erklären und Belehren...

Gerade Emre hat aber sehr von diesen Diskussionen profitiert. Früher konnte er wie viele hier keine ordentlichen drei Sätze schreiben und jetzt kann er seine Gedanken ziemlich ordentlich rüberbringen. Solche Plattformen tragen wenigstens dazu bei.
 
Zurück
Oben