Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Erdogan hat in den letzten Monaten unglaublich viele Fehler begangen. Sowohl Albayrak als Wirtschaftsminister als auch die Aufstellung von 1000Ali und Özhaseki (haha!) waren ganz große Fehler. Ich frage mich auch, was ihn dazu geritten hat in der Nationalistenhochburg Ankara, den Ex-Fetöcü schlechthin aufzustellen, gegen Mansur der auch noch MHP-Stimmen mobilisieren konnte. Tayyip ist fertig, amk.

- - - Aktualisiert - - -

Ich persönlich wünsche aber keinem Land der Welt, dass es den Bach runter geht. Ich bin der festen Überzeugung, dass in jedem Land - und seien die Verhältnisse noch so prekär - Menschen leben, die diese Situation nicht verursacht haben und auch nicht schuld daran sind.

Doch, Länder der Welt sollten den Bach runter gehen. Die Türkei unter Erdogan erst Recht. Die Menschen müssen spüren wie es ihnen tagtäglich schlecht geht, sie nichts mehr zu fressen bekommen und darüber hinaus noch Angst haben müssen. Ich wünsche es den meisten Türken.

Denn während unzählige Menschen wegen Fetullah Gülen und Erdogan im Gefängnis saßen, man ganze Soldateneinheiten der Homosexualität bezichtigt hat, PKK-Terroristen als Zeugen gegen den Ex-Oberbefehlshaber, hat es niemanden interessiert. Wer Ungerechtigkeit für selbstverständlich hält, wer das Recht des Stärkeren anerkennt muss sich nicht wundern oder heulen wenn es ans eigene Kragen geht.

Erdogan hat in den letzten Monaten unglaublich viele Fehler begangen. Sowohl Albayrak als Wirtschaftsminister als auch die Aufstellung von 1000Ali und Özhaseki (haha!) waren ganz große Fehler. Ich frage mich auch, was ihn dazu geritten hat in der Nationalistenhochburg Ankara, den Ex-Fetöcü schlechthin aufzustellen, gegen Mansur der auch noch MHP-Stimmen mobilisieren konnte. Tayyip ist fertig, amk.

- - - Aktualisiert - - -

Das sind halt die Personen aus der eigenen Reihe, die ihm treu ergeben sind und auf die er sich verlassen kann.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Wahlen sind ein Indiz dafür, dass der Wirtschaftsminister als Nachfolger nicht mehr in Frage kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird er Fehler begehen. Der Verschleiß ist immens. Stell dir vor, du musst dich jeden Tag neu behaupten, immer gegen Widersacher ankämpfen, gerade wenn du so impulsiv und leicht zu reizen bist. :lol: Er ist einfach müde aber er weiß, dass, wenn er nachgibt, die Leute ihm den Arsch aufreißen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wer ist dieser Dorftrottel von Ali Ihsan Yavuz? Francis, du kennst den bestimmt. Ist der nächste Bekir Bozdag. Hätte es als Arschkriecher weit bringen können, wenn er in Istanbul nicht versagt hätte. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wer ist dieser Dorftrottel von Ali Ihsan Yavuz? Francis, du kennst den bestimmt. Ist der nächste Bekir Bozdag. Hätte es als Arschkriecher weit bringen können, wenn er in Istanbul nicht versagt hätte. :lol:

So ein richtiger Anwalt, der sich um die Interessen der Reichen kümmert und mit Armen nichts zu tun haben will.

So ein richtiger Anwalt, der sich um die Interessen der Reichen kümmert und mit Armen nichts zu tun haben will.

Ein richtiger Coban wie es im Buche steht. Zunächst wie die meisten AKP-Politiker: " Eine Wahlmanipulation ist ausgeschlossen und nicht möglich. Man könnte sogar sagen, dass die Wahlen in der Türkei die fairsten und besten der Welt sind". Danach "Wahlmanipulation, Putsssch", siehe Tweet: https://twitter.com/_fck0/status/1113448724385157123

AKP Genel Başkan Yardımcısı Ali İhsan Yavuz: İleri sürdüğümüz iddiaları çürüten belgeler görmedik

Die Opposition soll beweisen, dass sie nicht gefälscht hat, obwohl es keine Beweise für eine Wahlfälschung gibt.

İstanbul'da basın toplantısı düzenleyen AKP Genel Başkan Yardımcısı Ali İhsan Yavuz: "Genelde seçimlerde birinci bitiren parti adayında daha fazla geçersiz oy olur. Çoktan çok gider çünkü. Bu seçimlerde bizden gitmiş. E hani Ekrem bey öndeydi?"

:lol:

PS: Ali Ihsan Yavuz war wie viele ehemalige und neue AKPler Fetullahfetischist:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der Typ ist für mich Sinnbild der AKP: Schmierig, widerwärtig und heuchlerisch. :D

Anhänge

Samsun’da 31 Mart Yerel Seçimleri sonucu Atakum Belediye Başkanı seçilen Av. Cemil Deveci, düzenlenen devir teslim töreni ile belediye başkanı mührünü ve makamı devir aldı.

Deveci, göreve başlamasının ilk saatlerinde, önüne gelen haciz dosyası ile şok yaşadı.

“Atakum belediyesi borçlarını ödememiş”
Göreve başlamasının üstünden henüz birkaç saat geçmişken önüne gelen icra dosyası ile şok olan Deveci, Atakum Belediyesi’ne icra takibi başlatmış bir şahsın, kamulaştırmadan el atmadan kaynaklı icra takibi dosyası açtırdığını ifade etti

:lol:

Zurück
Oben