Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

@Lubenica wir drehen uns im kreis. Im grunde sagst du bei allem einfach nur:"Du hast keine Ahnung!" Kannst deine Aussagen aber nie beleben und im Fazit wirfst du mir vor nicht objektiv zu sein obwohl ich neutral auf alles geantwortet habe. Offensichtlich kennst du selbst auch nicht das Parteipapier der HDP und was die YPG anbelangt, bist du politisch motivierter Aktivist dieser Organisation oder Beführworter von Terror. Keine Ahnung, such dir davon einfach etwas aus. Der Rest ist einfach nur persönlicher Quatsch und nur [DEINE MEINUNG] während ich auch Argumente brachte. Klare Argumente, die du dir auch überall her holen kannst. Quellen und Beweise zu liefern dafür, dass die Taliban und die YPG die gleichen dinge tun. Ab da dachte ich mir schon und das ist Punkt zwei, ob ich überhaupt noch weiterlesen sollte.

Es ist deine Meinung aber sie ist inhaltlich so Käse und von Ideologie Getränkt, dass eine weitere Diskussion hier einfach keinen Sinn bringt. Wir würden uns ständig im Kreis drehen und das brauchen wir beide nicht. Du unterstellst mir verallgemeinerung dabei ist es halt so, weil ich dir das sage:"Was bei uns in den Heimen für Chaos los war." Du kriegst Informationen aus erster Hand und selbst, die sind dir falsch?!

Die HDP ist eine türkisch und kurdische Partei und andere Minderheiten innerhalb der Türkei können diese Partei auch wählen.
Nein, sie sieht sich als "multi-ethnische" Partei. Die haben ihr Parteipapier so hingeschrieben. Deutschland hat sie als "Kurdenpartei" betitelt. Angefangen haben sie als "Misch-Partei" und so hätte es weitergehen müssen. Der ganze obere Politische Kader wurden ausgetauscht von Türkischen und Kurdischen Linken zu ehemaligen Kämpfern oder funktionären der PKK. Es ist nicht meine Schuld, wenn du die Partei offensichtlich nicht kennst.

Ich negiere zudem nichts aber wir sprechen oder du sprichst von Ursprung. Dropest aber dann gleich 80 Millionen Begriffe auf die man sofort eingehen, soll die auch auf alle Staaten von der Türkei bis Irland zutreffen würden. Wo ist dahinter irgendein Sinn? Das ist einfach Steine gegen die Mauer werfen. Was mich aber am meistern schockiert und auch zukünftige Diskussionen mit dir erschweren wird ist das hier.
Also, ok, das stimmt schon , was ihr tut ist eigentlich mehr als einfach nur die Kurden zu instrumentalisieren. Ihr erdreistet euch für alle Kurden zu sprechen und differenziert nur zu euren Gunsten , wenn der Kurde schön artig ist und SITZ macht und die türkische Flagge schwenkt. Sonst entmündigt ihr sie und untergrabt ihre Integrität.
Desweiteren verweise ich wieder auf Punkt 1 !!!!
Die Frage ist nun ob sie auch eine Deutsche Fahne schwenken dürfen. Wer ist zudem "ihr". Und woher sprach "ich" (Singular) für alle? Das ist einfach nur trollen. Das hat keinen Inhalt außer beleidigen und ist nur Geschmackloser Schwachsinn. Sowie, wenn man auf Argumente keine Antwort hat und anfängt laut zu schrauen mit Beleidigungen.

Sag mal, wen willst du hier eigentlich verarschen?! Suruc und all die anderen Bombenattentate haben Kurden und türkische Linke , Oppositionelle getroffen
Stimmt lass mich raten. Das war der Türkische Staat und es ist schön, dass man sich bestimmte Bombenanschläge jetzt rausfischt. Unfassbar.. du weißt das ist eine Verschwörungstheorie.
______

Ich hatte am Anfang ein positives Signal von dir. Das hast du dir mit diesem Beitrag einfach kaputt gemacht und ich weiß nicht mal warum. Alles in allem, die Mühe war grundsätzlich umsonst und am Ende wurde ich ohne ein Argument von deiner Seite beleidigt, von dir. STARK. Und das Kinder, kann ideologie mit euch anrichten oder du trollst professionell.

@Lubenica wir drehen uns im kreis. Im grunde sagst du bei allem einfach nur:"Du hast keine Ahnung!" Kannst deine Aussagen aber nie beleben und im Fazit wirfst du mir vor nicht objektiv zu sein obwohl ich neutral auf alles geantwortet habe. Offensichtlich kennst du selbst auch nicht das Parteipapier der HDP und was die YPG anbelangt, bist du politisch motivierter Aktivist dieser Organisation oder Beführworter von Terror. Keine Ahnung, such dir davon einfach etwas aus. Der Rest ist einfach nur persönlicher Quatsch und nur [DEINE MEINUNG] während ich auch Argumente brachte. Klare Argumente, die du dir auch überall her holen kannst. Quellen und Beweise zu liefern dafür, dass die Taliban und die YPG die gleichen dinge tun. Ab da dachte ich mir schon und das ist Punkt zwei, ob ich überhaupt noch weiterlesen sollte.

Es ist deine Meinung aber sie ist inhaltlich so Käse und von Ideologie Getränkt, dass eine weitere Diskussion hier einfach keinen Sinn bringt. Wir würden uns ständig im Kreis drehen und das brauchen wir beide nicht. Du unterstellst mir verallgemeinerung dabei ist es halt so, weil ich dir das sage:"Was bei uns in den Heimen für Chaos los war." Du kriegst Informationen aus erster Hand und selbst, die sind dir falsch?!

Nein, sie sieht sich als "multi-ethnische" Partei. Die haben ihr Parteipapier so hingeschrieben. Deutschland hat sie als "Kurdenpartei" betitelt. Angefangen haben sie als "Misch-Partei" und so hätte es weitergehen müssen. Der ganze obere Politische Kader wurden ausgetauscht von Türkischen und Kurdischen Linken zu ehemaligen Kämpfern oder funktionären der PKK. Es ist nicht meine Schuld, wenn du die Partei offensichtlich nicht kennst.

Ich negiere zudem nichts aber wir sprechen oder du sprichst von Ursprung. Dropest aber dann gleich 80 Millionen Begriffe auf die man sofort eingehen, soll die auch auf alle Staaten von der Türkei bis Irland zutreffen würden. Wo ist dahinter irgendein Sinn? Das ist einfach Steine gegen die Mauer werfen. Was mich aber am meistern schockiert und auch zukünftige Diskussionen mit dir erschweren wird ist das hier.

Die Frage ist nun ob sie auch eine Deutsche Fahne schwenken dürfen. Wer ist zudem "ihr". Und woher sprach "ich" (Singular) für alle? Das ist einfach nur trollen. Das hat keinen Inhalt außer beleidigen und ist nur Geschmackloser Schwachsinn. Sowie, wenn man auf Argumente keine Antwort hat und anfängt laut zu schrauen mit Beleidigungen.

Stimmt lass mich raten. Das war der Türkische Staat und es ist schön, dass man sich bestimmte Bombenanschläge jetzt rausfischt. Unfassbar.. du weißt das ist eine Verschwörungstheorie.
______

Ich hatte am Anfang ein positives Signal von dir. Das hast du dir mit diesem Beitrag einfach kaputt gemacht und ich weiß nicht mal warum. Alles in allem, die Mühe war grundsätzlich umsonst und am Ende wurde ich ohne ein Argument von deiner Seite beleidigt, von dir. STARK. Und das Kinder, kann ideologie mit euch anrichten oder du trollst professionell.
Du biegst dir schön alles zurecht und ich kann mich da nur wiederholen, du scheinst zu denken du seist derjenige hier, der alleinige persönliche Erfahrungen aus Erlebten (Unterkunft oder Heim) und/oder Gespräche mit Betroffenen hatte... dem ist aber nicht so. Du solltest einfach mal aktzeptieren, dass die Welt nicht nur durch deine Ohren und Augen erklärbar oder beschreibbar ist zu behaupten ich sei indoktriniert ist einfach auch nur ein weiterer Versuch von dem abzulenken und nicht auf das einzugehen, auf das du nicht eingehen willst, weil es einfach zur bitteren Wahrheit gehört die du nicht aussprechen und eingestehen willst. Die Frage ist , wer von uns ist hier eigentlich indoktriniert und gibt Staatspropaganda wieder?
Ich habe auch nichts anderes behauptet als das die HDP eine multiethnische Partei ist.
Wir drehen uns nicht im Kreis, ich habe meine Standpunkte und Argumente und du deine. Das du meine nicht positiv bewertest und ich deine nicht, das ist offensichtlich und daraus kannst du mir aber keinen Strick drehen und sagen, sie seien nicht wahr oder unzulässig.
Du hast es bisher nämlich auch nicht geschafft meine Argumente zu widerlegen , vor allem nicht zu Punkt 1 !

Deine Heimerfahrung bekräftigt deine Verallgemeinerung mitnichten.
Und ja du negierst in Bezug zum Kurdenkonflikt....du behauptest auch einfach der Konflikt sei nicht mehr vorhanden, das ist einfach nicht wahr.

Du kannst weiter raten aber raten hilft sehr wenig. Du erwähnst den türkischen Staat. Ok. Wenn du meinst.

Ich habe dich nicht beleidigt. Ich habe dir nur gezeigt das es auch eine andere Seite gibt. Komm damit klar.

Zuletzt bearbeitet:
Du biegst dir schön alles zurecht und ich kann mich da nur wiederholen, du scheinst zu denken du seist derjenige hier, der alleinige persönliche Erfahrungen aus Erlebten (Unterkunft oder Heim) und/oder Gespräche mit Betroffenen hatte... dem ist aber nicht so. Du solltest einfach mal aktzeptieren, dass die Welt nicht nur durch deine Ohren und Augen erklärbar oder beschreibbar ist zu behaupten ich sei indoktriniert ist einfach auch nur ein weiterer Versuch von dem abzulenken und nicht auf das einzugehen, auf das du nicht eingehen willst, weil es einfach zur bitteren Wahrheit gehört die du nicht aussprechen und eingestehen willst. Die Frage ist , wer von uns ist hier eigentlich indoktriniert und gibt Staatspropaganda wieder?
Ich habe auch nichts anderes behauptet als das die HDP eine multiethnische Partei ist.
Wir drehen uns nicht im Kreis, ich habe meine Standpunkte und Argumente und du deine. Das du meine nicht positiv bewertest und ich deine nicht, das ist offensichtlich und daraus kannst du mir aber keinen Strick drehen und sagen, sie seien nicht wahr oder unzulässig.
Du hast es bisher nämlich auch nicht geschafft meine Argumente zu widerlegen , vor allem nicht zu Punkt 1 !

Deine Heimerfahrung bekräftigt deine Verallgemeinerung mitnichten.
Und ja du negierst in Bezug zum Kurdenkonflikt....du behauptest auch einfach der Konflikt sei nicht mehr vorhanden, das ist einfach nicht wahr.

Du kannst weiter raten aber raten hilft sehr wenig. Du erwähnst den türkischen Staat. Ok. Wenn du meinst.

Ich habe dich nicht beleidigt. Ich habe dir nur gezeigt das es auch eine andere Seite gibt. Komm damit klar.
Ich habe in dem Land gelebt von dem ich spreche. Was kannst du vorweisen außer Wikipedia Artikeln und nonsens? Wie gesagt, diese Diskussion dreht sich im Kreis, weil du nicht bereit für eine Diskussion bist. Du willst recht haben und weniger diskutieren. Dir geht es um die Durchsetzung deines Gedankenguts, samt Diffamierung deiner Gesprächspartner oder anderer Meinungen aber weniger um sachliche Argumente. Da hat niemand eine Chance, nicht mal Einstein. Du bist ideologisch verklärt und das ist halt deine Meinung dazu aber sie muss mir nicht gefallen und ich darf auch sagen, dass sie jenseits von falsch ist. Damit denke ich, hat sich das nun. Schließen wir diese Unterhaltung.

Wer sind diese vielen? Diese Thematik ist ein strukturelles Problem aufgrund fehlender Infrastruktur aber nicht mit Diskriminierung. Türken haben andere politische Meinungen und das ist okay aber die Berichterstattung darüber ist schrecklich als würde die Menschen deswegen aufeinander los gehen. Das ist einfach falsch.
Ich habe in dem Land gelebt von dem ich spreche. Was kannst du vorweisen außer Wikipedia Artikeln und nonsens? Wie gesagt, diese Diskussion dreht sich im Kreis, weil du nicht bereit für eine Diskussion bist. Du willst recht haben und weniger diskutieren. Dir geht es um die Durchsetzung deines Gedankenguts, samt Diffamierung deiner Gesprächspartner oder anderer Meinungen aber weniger um sachliche Argumente. Da hat niemand eine Chance, nicht mal Einstein. Du bist ideologisch verklärt und das ist halt deine Meinung dazu aber sie muss mir nicht gefallen und ich darf auch sagen, dass sie jenseits von falsch ist. Damit denke ich, hat sich das nun. Schließen wir diese Unterhaltung.
So ich muss das hier jetzt mal mit rein nehmen aus dem anderen Thread , weil du meintest ja ...ab jetzt is schluss....so kann ich das einfach verkürzen ok.

Moment, hast du nicht damit angefangen , von wegen "es gibt viele wie ihn" ?
Nun, wenn Erdogan den Befehl gibt und das türkische Militär kurdische Städte in Schutt und Asche legt, dann is klar das Infrastruktur fehlt.
Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Ja sicher, einige Probleme sind sicherlich auch struktureller Natur...Infrastruktur...generell Ökonomie.... aber eben auch strukturelle staatliche Repression. Strukturelle Diskriminierung. Findet auch in Israel statt. Findet in China ,mit den Uiguren statt, findet mit Rohinga statt, findet mit den Native Americans statt, findet mit den Südamerikanern und Schwarzen in den USA statt , findet mit den Roma in ganz Europa statt.....
Und Türkei....ach das türkische Militär hat einfach nur so zum Spaß die kurdischen Städte dem Erdboden gleichgemacht aber sie würden die Kurden doch nie nie niemals diskriminieren ....und die Aleviten auch nicht und die Christen auch nicht....ach, es gibt ja fast keine Aramäer, Griechen, Assyrer und generell Christen in der Türkei und in Istanbul.... was war da nochmal? Und die Armenier....ach ja...immer noch nicht anerkannt der Genozid Aghet!!!! Jetzt kommst du bestimmt ..."ne warte mal, das war ja ganz anders..." komm hör mir auf.
Als ob ein Tuff Tuff und ein Stinkefisch und ein Turanovic nich reichen , jetzt kommt noch ein "Obergelehrter" Turboturkakademiker daher der mir sein Erstsemster "Alle syrischen Araber hassen Kurden" heute zum Besten gegeben hat....wow das ist also die Meinung um die es hier geht. Und das was man nicht aussprechen will, das was man veschweigt, dazu braucht man ja auch keine Meinung haben, nech.
Du bist ja echt en Witzbold. Und das komische ist, das du genauso argumentierst wie Amarok.
Wenn du meinst das du dich im Kreis drehst und nicht weiter kommst, dann ist es halt so. Ich habe wie gesagt meine Argumente vorgetagen und wenn du keine mehr hast und nicht weiterkommst, kannst du doch nicht einfach bestimmen und die Behauptung aufstellen, ich sei nicht bereit für eine Diskussion, ich würde immer recht haben wollen und weniger diskutieren, mir würde es um die Durchsetzung meines Gedankenguts gehen (lol) , ich würde meine Gesprächspartner Diffamieren oder deren Meinung und es würde mir weniger um sachliche Argumente gehen....ich sei ideologisch verklärt und das sei meine Meinung ....und du dürftest aber sagen das dir das nicht gefällt, das es falsch sei.... ich wiederhole dich nur gerade....alter , ich fang gleich an zu heulen , was ist das denn für ein Kindergarten den du hier abziehst?! Amarok...du warst früher genauso , geeeeeennaaaaauuusooooooo hast du früher auch rumgeheult wenn du nicht mehr weiter wusstest und wenn du dir schon ins Höschen gemacht hast und beleidigt warst.
"Du hast mich beleidigt" Mimimimimi
"Ich bin Amarok, ich beende den Kurdenkonflikt heut hier jetzt im Balkanforum während ich mit Lube diskutiere...denn, ich will nicht das Lube recht hat, dieser rechthaberische Maozedong Nazikommunist.... ich will das ich recht habe...also beende ich den Kurdekonflikt. Kurdenkonflikt beendet, ende der Durchsage."

Aber mal im Ernst Amarok, wo hab ich dich denn heute beleidigt? Du hast dich doch eigentlich selbst zum Affen gemacht oder nicht?!

"Alle Schlümpfe hassen Alf" ah ne ne ne warte mal... "Alle Katzen hassen die Powerrangers.." ne ne warte mal... Gargamel bumst den Harry Potter...." ich war da ....ich hab s gesehen ...ich war im Zauberland ...ich hab recht....ich hab recht!!!! Ich Ich Ich....

hab was verpasst
der lustigste türke aller zeiten hält die TR regierung in atem und hier lese ich nix

hab nur wenige ausschnitte gesehen und mich gekugelt vor lachen

Zurück
Oben