Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die meisten? Eher eine winzige Minderheit unter Ihnen. Die Mehrheit der heutigen Ungar sind slawischer germanischer rumänischer/sonstiger Balkan Ethnien und was weiss ich noch Abstammung. Nur ein winzigkleiner Teil der Ungar stammen aus Asien oder gehören zur assmilirierten türkischen Minderheit der Kumanen an. Die Kumanen sind vollständig assimiliert und sprechen ihre Muttersprache seit ca. 300 Jahren nicht mehr. Gibt auch ein Video über eine Dokumentation das in Ungarn gedreht wurde darüber. Die Ungar von Heute sind überwiegend Europäischer Herkunft. Selbst die magyar Sprache hat mit den Turksprachen nichts zutun ausser ein paar gemeinsame Wörter aber weder du noch ein anderer Turksprachler versteht wenn Ungarer mit einem auf ungarisch sprechen. Ihre Kultur Religion Mentalität ist eine ganz andere. Türkische Nationalisten versuchen die Ungar als ein Turkvolk zu repräsentieren was sie aber nicht sind. Weder Sprachlich noch Kulturel noch sonst was, es gibt nur ein paar Gemeinsamkeiten. Die Hunnen unter Attila haben dort mal gelebt ja das war aber vor ca. 1500 Jahren. Die Gagausen aus Moldavien sind ein Turkvolk sprechen eine Turksprache die der Türkei Türkischen sehr nahe ist aber die Ungar eben nicht.
Warst du mal in Ungarn?
Die Hunnen hatten Ungarn als Rückzugsgebiet deklariert. Wenn die Mehrheit wirklich Slawen oder Germanen wären, dann hätten sie sich nicht als Hungary (Hun) bezeichnet. Die Hunnen sind eindeutig in der Mehrheit, auch wenn sie ihre Sprache verlernt haben. Genetik wird immer weiter vererbt. Ist nun mal so!
 
Warst du mal in Ungarn?
Die Hunnen hatten Ungarn als Rückzugsgebiet deklariert. Wenn die Mehrheit wirklich Slawen oder Germanen wären, dann hätten sie sich nicht als Hungary (Hun) bezeichnet. Die Hunnen sind eindeutig in der Mehrheit, auch wenn sie ihre Sprache verlernt haben. Genetik wird immer weiter vererbt. Ist nun mal so!
Aaaah…. Wir haben ein Pendant für Polio Impfung gefunden.
 
Yeni bir iddia var helikopterde düsen terröristler chpliler ile görüsmeye gidiyordu.


Demek bizim devletim calisiyor ve takipte eminim kazadan degil baska türlü düsürüldü. Bence bu iddiada biseyler var cünkü ilk önce türk helikopter diye satmaya calistilar.
 
Yeni bir iddia var helikopterde düsen terröristler chpliler ile görüsmeye gidiyordu.


Demek bizim devletim calisiyor ve takipte eminim kazadan degil baska türlü düsürüldü. Bence bu iddiada biseyler var cünkü ilk önce türk helikopter diye satmaya calistilar.

der neffe von mazlum abdi ist auch unter den toten terroristen..ob es ein unfall war oder der MIT werden wir noch sehen..
 
der neffe von mazlum abdi ist auch unter den toten terroristen..ob es ein unfall war oder der MIT werden wir noch sehen..

Glaube an keinen Unfall wenn man bedenkt wie gezielt man Führer ausgeschaltet hat wird auch die MIT hier ihre Finger mit im Spiel haben. Das waren ja nicht irgendwelche Mitglieder wenn man schon so ne Angst hat und die im Helikopter Transportieren musste.

Experten warnen vor Manipulationen bei Türkei-Wahl

Am 14. Mai werden in der Türkei Parlament und Präsident gewählt. Fachleute fordern die Opposition auf, die Wahl beobachten zu lassen.
www.fr.de
www.fr.de

Naja ist schon klar das wenn Erdogan gewinnt die Opposition die Wahlen für nichtig erklären wird und Erdogan als Absoluter Diktator dargestellt werden wird das gehört zu der Genetik des Westens die Stimmen eines Volkes nicht zu akzeptieren.
 
Man muss sich das mal vorstellen heute feiern Türken den Sieg über die Westlichen Kolonialisten und wir bekommen türkische Kampfjets und Drohnen zu sehen und Kemal Kilicdaroglu wollte sich heute mit der HDP treffen allerdings hat er in letzter Sekunde gemerkt welcher Tag heute ist. xD
 
Warst du mal in Ungarn?
Die Hunnen hatten Ungarn als Rückzugsgebiet deklariert. Wenn die Mehrheit wirklich Slawen oder Germanen wären, dann hätten sie sich nicht als Hungary (Hun) bezeichnet. Die Hunnen sind eindeutig in der Mehrheit, auch wenn sie ihre Sprache verlernt haben. Genetik wird immer weiter vererbt. Ist nun mal so!

Ich war nie in Ungarn. Die Menschen in Ungarn sind ein Mischmasch aus vielen Ethnien und nicht reinethnisch. Es gibt dort eine türkische Minderheit wie die Kumanen die aber seit Jahrhundertene von Jahren assimiliert worden sind und ihre Muttersprache nicht mehr sprechen. Wegen der Bezeichnung Hungary als Land müssen die Menschen dort nicht direkte Nachfahren der Hunnen sein. Es ist eher eine Minderheit die aus Asien stammen. Schau dir die Ungar doch mal an die sehen europäischen aus als viele Europäer. Was Genetik angeht sind die heutigen Ungar reine Europäer nur die allerwenigsten Haben asiatische Gene. Schau dir die Youtube Videos von den DNA Gentest der Ungar an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben