Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Darth Bane

Keyboard Turner
Die Herrin des Todesvogels der Finsternis findet Bhakdi total toll. Ich denke, sie würde ihm sogar einen Kuchen backen, dem Bhakdi.
Ok, wer soll die Dame sein? Auch hier gibt/gab es den einen oder anderen User:in der/die Bhakdi als Quelle genannt hat. Haganrix oder frank3 z.B. Ich denke die haben es mit dem Kuchen backen eher nicht so.

Ok, kurz, das ist Frank drüben, er geht dort in seiner Rolle als Schwurbler mal so richtig auf. Er ist verloren.

Zitat
Zitat von Chessfrank Beitrag anzeigen

Grimms Märchen sind glaubhafter als das RKI.
Hoffentlich wird nach dem Regierungswechsel der Laden richtig aufgeräumt und als erstes der Tierarzt in Rente geschickt.



Ähhmm, ja, die Herrin des Todesvogels der Finsternis möchte ich jetzt aus Gründen nicht beim Namen nennen. Ich bitte um Verständnis, ich bekomme sonst massive Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
"Terror durch Querdenker "aktuell und mittelfristig möglich"
Der deutsche Extremismusforscher Prof. Dr. Stefan Goertz hält die Querdenker-Szene für eine "große Gefahr" mit terroristischem Potenzial.

querdenker-attentate.jpg

 

Vanni

Land
United-States
Wer hätte gedacht dass sich die Dummbratzigkeit in Teutonisch-Wokestan noch steigern ließe



Seit wann ist Asexualität ein Geschlecht? Das ist doch ein Scherz, oder? :facepalm:

Habs kurz gegooglet:"FINTA ist eine Abkürzung, die ausdrücken soll, wer in bestimmten Räumen oder zu bestimmten Veranstaltungen willkommen ist. Sie steht für Frauen, Inter Menschen, Nichtbinäre Menschen, Trans Menschen und Agender Menschen."

Peinlich von der Hochschule Regensburg Asexualität und Agender zu verwechseln. Cancelled!
 
Oben