Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

leider muss das alles eine demokratie aushalten. Es zeigt das noch sehr sehr viel Luft nach unten ist. Deutschland ist auf so vielen positionen nur noch maximal mittelmaß, gleichzeitig ist man aber #1 was bei den Sozialausgaben und Subventionen angeht. So ähnlich war es in der DDR bis es zum Untergang kam. Vermutlich kommt es nicht soweit, jedoch wird es noch viel schlimmer bevor es besser wird. Der Winter naht... mal schauen ich habe noch Hoffnung das Scholz, Habeck und Annalenna diesen nicht "überleben" werden.

Gründe gibt es genug
 
Es werden auf jeden Fall sehr viele Hartz 4-Anträge gestellt werden, schon wegen der Nachzahlungen. Wobei, ab nächstem Jahr heißt es ja Bürgergeld. Irgendwie zeitlich passend, oder.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist die Angst, indoktrinierung der Heranwachsenden, bist du nicht Grün bist du ein Nazi.
Die Welt geht unter, und es ist die Aufgabe der Deutschen durch verzicht von Fleischkonsung um Dieselverbote die Welt zu retten.

das die Partei die unendlich dicke mit den USA ist mit die größten drecksschleuder ist juckt niemanden

es wird nur noch geschriehen statt debatiert und gesroch. Es ist ein gemisch aus hysterie, manipulation (Staatsfunk, Medien, Print) und die Unfähigkeit der Menschen sich selbständig zu informieren.
 
297877878_10158607085177330_8897686002532467804_n.png
 
Zurück
Oben