Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

"Ein pauschales Verbot von Ehen von Minderjährigen ist zwar vielleicht gut gemeint, kann aber im Einzelfall junge Frauen ins soziale Abseits drängen"
Grotesker weise schieben sie immer als Argument vor, die Interessen der Mädchen/Frauen schützen zu wollen, sowohl bei Kinderehen als auch bei absurden Burkas/Vollverschleierung.


Werden ihre Ehen aberkannt, verlieren sie unter anderem Unterhalts- und Erbansprüche, ihre Kinder wären unehelich, für viele würde das sogar eine Rückkehr in ihre Heimatländer unmöglich machen
Jetzt auf einmal kommt eine mögliche "Rückkehr" ins Spiel, ein Wort das sie sonst kategorisch nicht verwenden :lol: das ist schon extrem verlogen
 
Eigentlich wollte die EU-Kommission gegen die deutschen Pläne für eine Pkw-Maut klagen. Laut einem Medienbericht ist diese Klage aber nun vom Tisch. Die Brüsseler Behörde und der deutsche Verkehrsminister haben demnach einen Kompromiss gefunden.
Die EU-Kommission gibt einem Zeitungsbericht zufolge ihren Widerstand gegen die geplante deutsche Pkw-Maut auf. In den Verhandlungen zwischen Verkehrsminister Alexander Dobrindt und der Kommission gebe es weitreichende Fortschritte, so dass eine Einigung noch im November möglich sei, berichtete die "Bild"-Zeitung. Das Blatt beruft sich dabei auf eine Sprecherin der Brüsseler Behörde. Der Kompromiss stehe in Einklang mit EU-Recht.




EU-Kommission gibt angeblich Widerstand auf: Pkw-Maut könnte doch bald kommen | tagesschau.de
 
Richtig, das hat nichts mit berichten zu tun, sondern mit Solidarität, wofür heute viel zu viele Zeitungen und Zeitungsmacher zu feige sind.

- - - Aktualisiert - - -



Bist du nicht in der lage zu diskutieren, ohne die heimat deines Opfers schlecht zu reden und dich über die lebensumstände dort lustig zu machen? Wie krank muss man sein, um bei Tieren eine Grenze zu ziehen, während man kein Problem hat ihre Herkunft komplett in den Dreck zu ziehen? Du solltest mal überlegen, was du brauchst, du jämmerlicher Spinner. Abgesehen davon habe ich seine dämlichen Köter überhaupt nicht ins Spiel gebracht, sondern er selbst. Also könntest du krankes Stück Scheiße deine Heuchelei auch woanders ausleben, gibt sicher ein paar neue Nachrichten zur Türkei oder Griechenlandkrise

Ich Wette das die Deppen auf dem Foto nicht wissen, um was es sich überhaupt handelt....
Wie wäre es wenn sie den Springer Verlag schließen würden,sicherlich würde sich das Niveau der Berichterstattung heben,die Pisa Studie einen Hochsprung hinlegen und das beste die Leser müßten wieder selbstständig denken lernen..

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage mich, wie in der Türkei der Terrorismusvorwurf immer noch funktioniert... :-k

Der Erdogan hat es doch öffenlich gesagt das Deutschland ein Hort für Terroristen ist....Das die deutsche Regierung wissentlich solche elemente fördert...

- - - Aktualisiert - - -

sex mit kindern in deutschland erlaubt...

Sogar Rechtlich abgesichert,was würde der Richter sagen wenn ein 35 Jahre alter Mann seine 15 Jährige tochter durchpimpert...Vielleicht werden sie sogar Kegelbrüder.Ich dachte immer das wäre fiktion.leider ist es der abgrund....
 
Zurück
Oben