Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
deutsches ministerium hat die ditib zu unrecht beschuldigt und muss sich nun entschuldigen..

man konnte nichts gesetzeswidriges gegen die ditib finden,deshalb behauptet man jetzt plötzlich das es ein übersetzungsfehler war.

Man ist das eine hässliche Moschee, sieht wie ne Behörde aus.

Türkei will die bestimmt auch nicht haben :lol:

In der Türkei können die auch keine wertvollen Dienste leisten. Das geht nur in Deutschland :D

Ein enger Vertrauter des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdoğan finanziert in Deutschland Waffenkäufe der rockerähnlichen Gruppierung “Osmanen Germania Boxclub“. Das belegen gemeinsame Recherchen der Stuttgarter Nachrichten und von Frontal 21.
https://www.zdf.de/politik/frontal-21/osmanen-germania-104.html

- - - Aktualisiert - - -

Auch das noch. So wie ich unserer Regierung aktuell erlebe tragen sie auch noch die Koffer zum Airport. ;)

Mit einem äußerst ungewöhnlichen Anliegen hat sich der Iran an Deutschland gewandt. Die Regierung in Teheran will 1,6 Tonnen Bargeld ausfliegen. Das Motiv dahinter ist klar, schreibt NWZ-Nachrichtenchef Alexander Will.

https://www.nwzonline.de/meinung/oldenburg-kommentar-zum-geldtransfer-blutgeld-fuer-den-iran_a_50,1,4164178343.html

Finde ich sehr gut dass man diesen Sinti und Roma-Verein verbietet. Am besten die Mitglieder aus dem Land schmeißen...

Sinti und Romaverein finde ich jetzt nicht passend. Aber da hat Seehofer einmal was richtig gemacht :D

Am besten sind immer noch die Screenshots vom Vize Osmanen Germania selcuk can sahin, wie er mit ner transe via fb schreibt und erzählt dass die transe es nicht an die große Glocke hängen soll das er gerne welche bumst, da er ja ein ehrebmann ist und viel zu verlieren hat :lol:

Zurück
Oben