Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Αυτα τα ζωα ψηφιζουν!!!


1233995_s1s611e069s6358s140848214436_n.jpg


1233995_s1s611ss140848214436_n.jpg
 
Auf langer Zeit hinweg wird der Euro ohne Griechenland sogar stärker sein. Wir halten gerade alles zurück. Jede schlechte Meldung drückt den Kurs nach unten.
 
Die neuen Reformen, welche gekoppelt mit neuem Geld sind, beinhalten unter anderem weitere Kürzungen im sozialen Sektor. Wenn das nicht das griechische Volk zu entscheiden hat, wer dann?

Gegen ein Referendum zu normalen Zeiten ist nichts zu sagen, aber nicht wenns bereits lichterloh brennt und mit Erpressung der Regierung bei "vermeintlich falscher Antwort" einhergeht, die dieses Referendum wollte! Die Menschen sind emotional aufgeladen, da kanns keine rationale Entscheidung ja/nein geben. Ein klares "ja" oder "nein" hat die Regierung jahrelang nicht geschafft, egal welche und jetzt soll es das Volk auf einmal richten? Sowas kann worst case zum Bürgerkrieg führen.
 
Zurück
Oben