Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Die griechen wollen dass jetzt verhandelt wird, nur jetzt haben auch die anderen europäische staaten das recht wählen ob sie die bedingungen der griechen annehmen wollen...natürlich werden sie dass nicht machen, weil es nie zu einer entscheidung führen würde, keine zeit da ist und das ergebnis klar wäre. Griechenland geht pleite, die leute werden noch weniger als jetzt zum leben haben und sie werden sich isollieren. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die eu die bedingungen gr akzeptieren wird.
 
Viele Griechen hatten die Hoffnung das es in der eu bzw euro alles besser wird.Und weist du warum?Weil sie die Hoffnung hatten in der eu oder Eurozone die zeit der Betrügerei der gr Politiker ein ende hat.Aber was ist passiert?Die Eurozone war eine freigabe zu mehr betrug.....und all das vor den augen aller Europäer.Fakt ist....das es in der Eurozone die Probleme größer geworden sind denn mit der Drachme.....hätten wir nie so einen Schuldenberg.

Weder die anderen EU-Länder, noch deren Bürger, hätten das verhindern können, das hätten nur die griechischen Wähler schaffen können, die diese Betrüger immer wieder gewählt haben...

Ansonsten wünsche ich allen Griechen noch eine fröhliche Feier - möge der Kater nicht allzu schlimm werden...
 
Die griechen wollen dass jetzt verhandelt wird, nur jetzt haben auch die anderen europäische staaten das recht wählen ob sie die bedingungen der griechen annehmen wollen...natürlich werden sie dass nicht machen, weil es nie zu einer entscheidung führen würde, keine zeit da ist und das ergebnis klar wäre. Griechenland geht pleite, die leute werden noch weniger als jetzt zum leben haben und sie werden sich isollieren. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die eu die bedingungen gr akzeptieren wird.

Und ob sie werden, es geht nicht darum unser geld zu schützen sondern das der reichsten und das begreift immer noch niemand :D
 
Weder die anderen EU-Länder, noch deren Bürger, hätten das verhindern können, das hätten nur die griechischen Wähler schaffen können, die diese Betrüger immer wieder gewählt haben...

Ansonsten wünsche ich allen Griechen noch eine fröhliche Feier - möge der Kater nicht allzu schlimm werden...

Alkohorausch hat oft einen Kater zu folge, stimmt.

Also gute Genesung, auf die nächste Feier.
 
Denkst du wirklich, der eurozone wird es ohne gr schlechter gehen? Das team ist immer so stark wie dein schwächstes glied, die gefahr besteht minim dass durch die abschreibungen der griechischen schulden italien portugal irland oder slowakei auch pleite gehen. Dass wird die eu nicht zulassen und die bevölkerung dieser staaten will dass auch nicht. Die eurozone wird sich schnell wieder erholen und gestärkt sein. Da ein schwaches mitglied ausgeschlossen wurde.
 
Denkst du wirklich, der eurozone wird es ohne gr schlechter gehen? Das team ist immer so stark wie dein schwächstes glied, die gefahr besteht minim dass durch die abschreibungen der griechischen schulden italien portugal irland oder slowakei auch pleite gehen. Dass wird die eu nicht zulassen und die bevölkerung dieser staaten will dass auch nicht. Die eurozone wird sich schnell wieder erholen und gestärkt sein. Da ein schwaches mitglied ausgeschlossen wurde.

Die Schulden werden dann wohl größtenteils abgeschrieben werden, aber das ist immer noch billiger, als die EU zu einem Schmarotzerverein verkommen zu lassen, wo es den Ländern nur darum geht möglichst viel von den anderen herauszupressen. Die Krise ist in erster Linie deswegen entstanden, weil sich keiner an Regeln gehalten hat, und daher sollte die Lehre der Krise sein, dass man mit mehr Disziplin Regeln befolgen wird. Diesen Schuss hat Tsipras wohl nicht gehört und versteht nicht, dass die EU keine Union der Ausnahmen mehr sein möchte.
 
+++ Griechenland-Krise +++: "Nein" vorne: 61 Prozent der Griechen gegen Sparpläne der Geldgeber - +++ Griechenland-Krise +++ - FOCUS Online - Nachrichten

Spanische Podemos feiert "Sieg der Demokratie" in Griechenland


23.12 Uhr: Der Chef der aufstrebenden spanischen Linkspartei Podemos, Pablo Iglesias, hat den Ausgang des Referendums in Griechenland als Sieg der Demokratie gefeiert. "In Griechenland hat heute die Demokratie gewonnen", schrieb Iglesias am Sonntagabend auf Twitter.
Iglesias präsentiert sich in seinem Profilbild im sozialen Netzwerk Arm in Arm mit dem griechischen Ministerpräsidenten Alexis Tsipras. Vor dem Referendum hatte der 36-jährige Madrider Politikdozent die Gläubiger als Tyrannen bezeichnet, die den Menschen in Griechenland und auch in Spanien "mit Drohungen Angst einzujagen versuchen".


@afro nimm mal das
letzte Bild raus das ist ja ekelhaft.:puke:
 
Zurück
Oben