Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Also, ich weiß nicht, wie ihr das seht aber es sieht für mich ganz danach aus, als ob Tsipras alles daran setzen würde, Griechenland aus dem Euro zu kriegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so verantwortungslos und dumm agieren kann, ohne eine gewisse Intention zu verfolgen
 
Also, ich weiß nicht, wie ihr das seht aber es sieht für mich ganz danach aus, als ob Tsipras alles daran setzen würde, Griechenland aus dem Euro zu kriegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so verantwortungslos und dumm agieren kann, ohne eine gewisse Intention zu verfolgen

Vielleicht ist Tsipras nur die Marionette der amerikanischen Hedgefonds...wer weiß wer weiß...mit Drachme lässt sich Griechenland für 0.0 nix aufkaufen...der Euro ist vielleicht doch besser? Aber jedes mal erpressen lassen ? Das kanns ja auch nicht sein...
 
bune se ko grk u zatvoru, a dužni ko grčka.
manche dinge ändern sich einfach nie.

a3EgLtr.jpg
 
Zurück
Oben