Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Geld ist ein Märchen - wir haben Bodenschätze. Unsere Zukunft ist gesichert. Bei Deutschland bezweifle ich das...

Da bringt es erst recht nichts, die Reichen noch stärker zu besteuern. ;)
Zu den Bodenschätzen: Die haben wir leider immernoch nicht ausgenutzt. Und jetzt haben wir niemanden, der uns diese ausgraben kann. :-k
 
Geld ist ein Märchen - wir haben Bodenschätze. Unsere Zukunft ist gesichert. Bei Deutschland bezweifle ich das...


Bringt aber nix wenn ihr weiterhin Faul seid und einen auf Olivenbaum, Meer, weisse Häuser Livestyle macht und dabei Hellas Hellas singt.
 
Wir haben das in der Verfassung drinnen, dass die Reeder nix zahlen müssen und die Deutschen haben das nachgemacht...hab ich mal gehört...
Eben, das Beispiel Reeder zieht nicht. Grad wenns aus Deutschland geht. Ein Reeder sagte mal im TV es ist leichter ne andere Fahne aufn Schiff zu klatschen, als ein Nummernschild am Auto zu wechseln.

- - - Aktualisiert - - -

Bringt aber nix wenn ihr weiterhin Faul seid und einen auf Olivenbaum, Meer, weisse Häuser Livestyle macht und dabei Hellas Hellas singt.
Halt doch einfach die fresse. Faul ist Dein Schwanz.
 
Da bringt es erst recht nichts, die Reichen noch stärker zu besteuern. ;)
Zu den Bodenschätzen: Die haben wir leider immernoch nicht ausgenutzt. Und jetzt haben wir niemanden, der uns diese ausgraben kann. :-k

Tsipras wird mit Putin und den BRICS schon was planen, wie man voneinander profitieren kann ;)
 
Tsipras ist einerseits ein Träumer, aber auch Realist (weiss wie er sich zu verkaufen hat). Man kann ihn schwer einordnen, aber irgendwie bleibt seine Denkweise kommunistisch (aufpoliert) angehaucht. Sein Ideal ist eben ein Griechenland, dass mehr als 80 Prozent dem Staat gehört, und träumt halt gerne davon, dass er keine fremden Hilfen in Anspruch nehmen will, aber trotzdem über einen gehobenen Lebensstandard verfügt. Vielleicht eine Art zeitgemässe Kopie wie einst die Sowjetunion.
 
pleite5.jpeg


Nur so zur Info vielleicht Wissen das nicht alle hehehe.
 
Zurück
Oben