Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

J

JazzMaTazz

Guest
Du bist ein Lügner,

du hast alle Griechen gemeint,

Dein Satz:

"In was für einer Welt lebt ihr Griechen eigentlich, dass ihr glaubt alle Welt sei euch schuldig Geld zu schenken. Ihr tut die ganze Zeit so, als wäre die Troika irgendeine Besatzungsmacht "

PS: außerdem ist es eine Verallgemeinerung.


Oh Hallo Sonne, welche griechische Partei wäre denn so nach deiner Meinung in diesen Situationen am Geeignesten ?
Wie denkst du über die Goldene Morgenröte ?
 

Sonne-2012

Top-Poster
Oh Hallo Sonne, welche griechische Partei wäre denn so nach deiner Meinung in diesen Situationen am Geeignesten ?
Wie denkst du über die Goldene Morgenröte ?

Eine gute Frage, ich halte nichts von (diesen) Parteien, goldene Morgenröte sind mir zu extrem.

Wen überhaupt dann käme dieser Politiker für mich in Frage:

[h=1]Vassilis Leventis[/h]https://en.wikipedia.org/wiki/Vassilis_Leventis

Seine Partei:

[h=1]Union of Centrists[/h]
https://en.wikipedia.org/wiki/Union_of_Centrists
 

Jannis

Top-Poster
Griechenland wird schon wieder.

Denk ich auch. Was XA angeht. Die haben zu 100% Recht, was die griechischen Bodenschätze betrifft. Selber fördern und auf dem Weltmarkt bringen und dann wieder Wirtschaftswachstum generieren. Nur beim Thema Ausländer müssen die sich mal ein bisschen zurücknehmen...
 

Hannibal

You see life through distorted eyes
Teammitglied
Denk ich auch. Was XA angeht. Die haben zu 100% Recht, was die griechischen Bodenschätze betrifft. Selber fördern und auf dem Weltmarkt bringen und dann wieder Wirtschaftswachstum generieren. Nur beim Thema Ausländer müssen die sich mal ein bisschen zurücknehmen...

Warum XA ? Warum mag niemand die KKE ? und zudem mit welchem geld willst du die Rohstoffe fördern ? Das ist viel zu einfach gedacht... Griechenland braucht einen Strukturwandel und ein funktionierendes Steuer- und Finanzsystem.
 

Jannis

Top-Poster

Jannis

Top-Poster
Warum XA ? Warum mag niemand die KKE ? und zudem mit welchem geld willst du die Rohstoffe fördern ? Das ist viel zu einfach gedacht... Griechenland braucht einen Strukturwandel und ein funktionierendes Steuer- und Finanzsystem.

Tja hätten Karamanlis und Papandreou als Geld noch in Hülle und Fülle da war mal in diesen Sektor investiert...aber was rede ich da...das wurde ja sowieso bis 2009 als der Vertrag mit den Amis auslief verboten...
 
Oben